Ich probiere jetzt schon ein paar Tage rum, um im Fenster für die "MusicVisualisation" unterhalb der Progressbar eine Anzeige für die Gesamtspielzeit des jeweiligen Albums zu bekommen.
In den InfoLabels für XBMC finde ich keinen entsprechenden "Info-Tag" dafür. Da gibt es immer nur Werte für den jeweils aktuell (current) gespielten Titel, aber nicht für alle Tites eines Albums.
In der MusicNav-Anzeige gibt es aber eine Anzeige für die Gesamtspielzeit des jeweils ausgewählten Albums. Diese Anzeige wird über ein <include> realisiert, dass dann die Gesamtspielzeit über:
generiert.
Wenn ich jetzt diesen Code einfach in die MusicVisualisation.xml an die gewünschte Stelle kopiere, dann sehe ich leider keine Anzeige. Wenn ich einen anderen Info-Tag nehme, z. B. $INFO[Player.Duration] dann habe ich eine Anzeige für den jeweilig aktuellen Titel. Damit weiß ich erst einmal, dass prinzipiell die Anzeige funktioniert.
Nur mit dem einfachen $INFO[Container.TotalTime] habe ich keine Anzeige! Vermutlich müsste ich den "Container" vorher noch mit der Pfadangabe zum jeweiligen Album füllen, aber wie?
Da es keinen entsprechenden Info-Tag für den Player/MusicPlayer gibt bin ich jetzt hier mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, wie ich dass evtl. doch realisieren könnte!
In anderen Skins habe ich das leider auch nicht gefunden, um es evtl. abkupfern zu können.
Paul