[DISKUSSIONSTHREAD] Chameleon
-
Jugger -
30. Juni 2014 um 20:21 -
Erledigt
-
-
In den Skin-Einstellungen kann man "Zeige Pfad in der Video-Info Anzeige aktivieren oder deaktivieren.
Funktioniert leider nicht - der Pfad wird dort immer angezeigt.Wenn ich mir ein Lesezeichen in einem Film erstelle ist das Thumb etwas ausserhalb vom Lesezeichenfenster.
-
-
Danke mach ich gleich mit fertig
-
FSK 18 Filme wird bei mir keiner angezeigt. Obwohl ich welche habe.
-
-
FSK 18 Filme wird bei mir keiner angezeigt. Obwohl ich welche habe.
Das ist nicht gut.. werden denn die Flags angezeigt?
-
Nein die werden auch nicht angezeigt
-
-
Ich kann die FSK 18 Filme nicht verstecken, der versteckt mir immer die Kinderiflme
Im Fenster: nach einem Ordner suchen kann ich mit den Pfeiltasten zwar nach unten kommen zu Ok, Abbrechen, neuer Ordner, allerdings komm ich nicht mehr zurück nach oben zur Ordnerauswahl (Kam als ich das erste mal nen Screenshot gemacht habe)
Beim Menüpunkt: HomeMenü anpassen kann ma da vielleicht die hintere Ebene etwas transparenter machen? Wird sonst nämlich unübersichtlich
Kann man bei Filme die Watchlist ausblenden und stattdessen irgendwelche anderen Widgets nutzen? Arbeite nicht mit Watchlists
Ich kann irgendwie keine Favoriten zuweisen, die Oberfläche hängt immer wenn ich diesen Menüpunkt klicke
-
Ich kann die FSK 18 Filme nicht verstecken, der versteckt mir immer die Kinderiflme
Im Fenster: nach einem Ordner suchen kann ich mit den Pfeiltasten zwar nach unten kommen zu Ok, Abbrechen, neuer Ordner, allerdings komm ich nicht mehr zurück nach oben zur Ordnerauswahl (Kam als ich das erste mal nen Screenshot gemacht habe)
Beim Menüpunkt: HomeMenü anpassen kann ma da vielleicht die hintere Ebene etwas transparenter machen? Wird sonst nämlich unübersichtlich
Kann man bei Filme die Watchlist ausblenden und stattdessen irgendwelche anderen Widgets nutzen? Arbeite nicht mit Watchlists
Ich kann irgendwie keine Favoriten zuweisen, die Oberfläche hängt immer wenn ich diesen Menüpunkt klicke
Also erstmal danke ich dir fürs melden
Die Fehler behebe ich natürlich.
Für die Favoriten brauchst du script.favourites sonst geht da leider nichts. (Wenn ich ein Release Thread mach schreib ich das mit zu)Was die Watchlist angeht .. mhh wird wohl nicht so einfach weil der Button oben schon belegt ist für löschung der Watchlist.
Muss ich mir vielleicht mal was überlegen.. mal schaunFast übersehen.. was meinste mit transparenter machen, man würde ja dann das untere sehen was es dann sicher noch schlechter werden lässt oder.
-
-
Fast übersehen.. was meinste mit transparenter machen, man würde ja dann das untere sehen was es dann sicher noch schlechter werden lässt oder.
Also bei mir ist es schon recht schlecht. Dachte man kann vielleicht die Durchlässigkeit der Hintergrundfarbe lassen und nur die Elemente transparenter, aber das geht sicherlich nicht.
Würde es gehen eine halbtransparente Ebene zwischen die vordere und die Hintere Ebene irgendwie zu legen, sodass die hintere Ebene nicht so stark in Erscheinung tritt? -
Mhh das ist ein Fehler.. sollte jedenfalls nicht so sein.
Werde ich dann mit machenTausch das
<control type="image"><left>0</left><top>0</top><width>1920</width><height>1080</height><texture>bg.png</texture> <- hoffe das gibt nicht irgendwann Probleme</control>
gegen das
<include>CommonAllBackground</include>
wenn du möchtest
Der Fehler ist bereits behoben
-
-
Also bei mir ist es schon recht schlecht. Dachte man kann vielleicht die Durchlässigkeit der Hintergrundfarbe lassen und nur die Elemente transparenter, aber das geht sicherlich nicht.
Würde es gehen eine halbtransparente Ebene zwischen die vordere und die Hintere Ebene irgendwie zu legen, sodass die hintere Ebene nicht so stark in Erscheinung tritt?Kannste mal ein Screen machen .. ich glaub wir reden von 2 verschiedenen dingen.
Kann mich aber auch irren -
Kannste mal ein Screen machen .. ich glaub wir reden von 2 verschiedenen dingen.
Kann mich aber auch irrenExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dachte ich mir doch das du das meinst
Ist schon gemeldet und behoben..HIER.. Update mach ich nachher wenn ich Zeit hab -
Hallo Jugger,
habe jetzt Version 1.03 drauf.
Super Sache dein Skin. Vorallem die Buttons die man sich für das Hauptmenü aus Filmplayliste 1-3 erstellen kann.
Das 1. Widget daneben ist dann auch noch problemslos änderbar. Einfach ein Traum als User und Nichtcoder.
Die Listansicht unter Filme finde ich Klasse - leider sieht die unter TV-Serien nicht so schön aus.Beim Versionsupdate hat sich leider ein Fehler in die Watchlist bei TV-Serien eingeschlichen siehe Bild.
Links bei einer Serie und rechts bei Episoden ebenso. -
-
OK Danke dir.. hab ich wohl Mist gemacht
Normalerweise sollten immer nur Fanarts angezeigt werden da es sonst nicht wirklich gut aussieht bei Serien und Staffeln.Ich behebe das noch
-
und noch eine Kleinigkeit:
Die Scrollleiste in der Listansicht taucht nur auf wenn ich mit der Maus genau an die Stelle gehe.
Kann die Srollleiste dann zwar hoch- und runterbewegen aber die Liste bleibt links stehen.siehe Bild
-
-
Ist mir schon aufgefallen aber warum das so ist bin ich noch am rätseln
-
gelöscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!