Ist ein Fehler von mir hab bei type fadelabel statt label gehabt
Aber Danke fürs melden ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen
Ist ein Fehler von mir hab bei type fadelabel statt label gehabt
Aber Danke fürs melden ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen
Musste auch dreimal draufschauen und wunderte mich erst nur darüber warum alle gleich viele votes haben bis ich kapiert habe das die ganze Zeile gleich ist..
Grüße
Gibt schon Beta?
Schöner Skin!
Gibt schon Beta?
Schöner Skin!
Ja HIER
Super! Mach ich sofort drauf
Super! Mach ich sofort drauf
Viel spaß beim testen oder nutzen
Neue Version von Chameleon hab ich gerade hochgelden (V-0.2.0)
Einige Änderungen im Home hab ich gemacht ..Hoffe jetzt es geht jetzt bissl besser
Einige Dialoge und andere Dinge noch bearbeitet.
Als nächstes ..so ist der Plan.. kommt LIVETV dran und wird dann komplett fertig gemacht.
Wenn noch jemand die ein oder andere Idee hat.. immer her damit
HIER nochmal der Link zum runterladen ..werde es auch noch in meine Signatur machen
jaa vieelll besser. jetzt sehe ich sofort wo ich bin. hab mal die 0.2.0 geladen.
- wenn ich im home auf tvserien bin und nach links navigiere auf zb. letzt serien, dann finde ich die rating sterne etwas zu weit links und ich würde dir farben tauschen, weil blau auf blau schlecht zu sehen ist.
- wenn ich bei letzte serien bin und den obersten menüpunkt fokusiert hat, dann ist die schmale lücke zwischen der überschrift und dem item nicht mehr da, find ich persönlich doof
- man kommt von meine addons nicht nach links, wenn man sich auf einem addon bzw eine plus befindet
mehr zeit hab ich jetzt nicht...
ansonsten sieht das schon richtig gut aus!
bg
Danke dir für testen
Mit den Sternen weiß ich noch nicht so recht wie ich es machen soll, da man ja ein anderen Hintergrund wählen kann.
Hab mir nochmal bissl ans Home gemacht und versucht das ganze noch besser zu gestallten..wie zb wird die Pindwand nicht mehr zu sehen sein wenn kein Film drin ist.
Das Blaue bei den Widgets hab ich auch weggelassen und mir was anderes einfallen lassen (gefällt mir persönlich besser)
Ich versuch nachher mal ein Screen zu machen..wenn es geht mit der Beta (Alpha geht es gerade nicht )
So wie es aussieht muss ich doch früher zu Helix wechseln.
Macht mich langsam doch Neugierig was ihr beiden da so zaubert in letzter Zeit:D
Grüße
Jetz hastes mal wieder geschafft! Bin heut auf Helix gewechselt um mir Deinen Skin mal anzuschauen. Und ja er gefällt mir endlich mal wieder super. Klasse Animationen und auch das Home Menü hab ich so noch nicht gesehen. Das beste daran ist das man sich nach wenigen Klicks reinfindet. Vor allem natürlich mein Hauptmerkmal MUSIK nicht vergessen klasse. Hab ihn grad ne Stunde in Benutzung und muss sagen sehr gute Arbeit von Dir. So jetz geh ich mal noch bissl probieren...
So wie es aussieht muss ich doch früher zu Helix wechseln.
Macht mich langsam doch Neugierig was ihr beiden da so zaubert in letzter Zeit:DGrüße
Denke mal das es nicht mehr lange dauert bis Helix fertig ist aber Beta läuft auch recht gut.
Jetz hastes mal wieder geschafft! Bin heut auf Helix gewechselt um mir Deinen Skin mal anzuschauen. Und ja er gefällt mir endlich mal wieder super. Klasse Animationen und auch das Home Menü hab ich so noch nicht gesehen. Das beste daran ist das man sich nach wenigen Klicks reinfindet. Vor allem natürlich mein Hauptmerkmal MUSIK nicht vergessen klasse. Hab ihn grad ne Stunde in Benutzung und muss sagen sehr gute Arbeit von Dir. So jetz geh ich mal noch bissl probieren...
Freut mich das er dir wieder gefällt.. Musik im Home wird sich aber noch bissl verändern da ich ja das fenster klein gemacht hab.
Hoffe es gefällt dir trotzdem noch
Bin auch an viele Grenzen gestoßen was den Farbwechsel angeht und muss nun schauen ob es doch noch geht oder ich es leider anders machen muss.
Dann würde leider auch der Name nicht mehr passen und ich brauch ein neuen.. vielleicht habt ihr ja eine Idee
Denke mal das es nicht mehr lange dauert bis Helix fertig ist aber Beta läuft auch recht gut.
Nur dummerweise bin ich mit meinem Skin noch lang nicht so weit:).. aber mal schauen..
Zum Testen werd ich mich aber mal die Tage an ein Testsystem machen. Dein Chameleon und horizonz sieht wirklich interessant aus .
Grüße
Ist dieser Screen für Helix? Auch im Repo?
Ist dieser Screen für Helix? Auch im Repo?
Ja ist er und Nein noch nicht.. ist noch nicht ganz fertig
In meiner Sig ist ein Link wo man aber laden kann (eine Beta).
So wie auf dem Screen wird aber erst in 0.3.0 sein
Horizonz ist nicht von mir da musste bei Blauesgruen schauen
schon klar.. Interessieren mich trotzdem beide ..
Und da Ihr ja schon beide eure Projekte auf Helix habt muss man wohl bald wechseln zum Testen..
Grüße
schon klar.. Interessieren mich trotzdem beide ..
Und da Ihr ja schon beide eure Projekte auf Helix habt muss man wohl bald wechseln zum Testen..
Achso meintest du das
Man freut sich immer über Tester.. sind rar geworden
Beschrei es lieber nicht:)..
Wenn dann bin ich da ziemlich genau..
Aber fremde Augen sehen ja oft mehr, bzw. nutzen die Geschichte total anders als man selber..
Werd mich die Tage mal ransetzen wenn ich Zeit finde..
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!