[DISKUSSIONSTHREAD] Chameleon
-
Jugger -
30. Juni 2014 um 20:21 -
Erledigt
-
-
Na da war ja wieder ein fleißg...
sieht gut aus...Gruß
Sveni_Lee -
-
Donnerwetter ! Sieht verdammt gut aus Wann wird denn die Alpha veröffentlicht ?
-
Na da war ja wieder ein fleißg...
sieht gut aus...Donnerwetter ! Sieht verdammt gut aus Wann wird denn die Alpha veröffentlicht ?
Danke euch
Naja fleißig..würde gern mehr machen aber zurzeit ist schlimm mit der Zeit
Denke mal vor September wird das nichts
Scheine auch auf ein Paar Problemchen gestoßen zu sein bei den Änderungen der Schriftfarbe.. Soweit alles geht nur der Plot will nicht mit var. -
-
-
Da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen
-
-
Kann ich mich nur anschließen...
Heißt das, dass im Videofenster des Hauptmenüs dann immer der zuletzt gewählte Kanal wiedergegeben wird?
Also:
XBMC startet, 1ter Menüpunkt Live-TV ist "focused" und dann läuft automatisch der zuletzt gewählte TV-Kanal?Das wäre schon schnittig...
Gruß
Oliver
-
Hey Ich weiß es ist viel verlangt, aber ich bin ein absoluter Liebhaber der Wall-Ansicht wie bei dem Ace-Skin oder der der Frodo-Aeon-Nox-Variante.
Wäre es möglich, dass du diese in irgendeiner Weise in deinen Skin einpflegst ?
Habe einen Screenshot, der etwas unterbelichtet ist ??, mal angehängt -
-
Kann ich mich nur anschließen...
Heißt das, dass im Videofenster des Hauptmenüs dann immer der zuletzt gewählte Kanal wiedergegeben wird?
Also:
XBMC startet, 1ter Menüpunkt Live-TV ist "focused" und dann läuft automatisch der zuletzt gewählte TV-Kanal?Das wäre schon schnittig...
Kann man im XBMC selbst einstellen aber "leider" wird es erstmal im Fullscreen dargestellt.
Hey Ich weiß es ist viel verlangt, aber ich bin ein absoluter Liebhaber der Wall-Ansicht wie bei dem Ace-Skin oder der der Frodo-Aeon-Nox-Variante.
Wäre es möglich, dass du diese in irgendeiner Weise in deinen Skin einpflegst ?
Habe einen Screenshot, der etwas unterbelichtet ist ??, mal angehängtSoweit bin ich zwar noch nicht aber schreib es mir mal auf.. denke sollte machbar sein
Hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben..Plot in der Pinwand hab ich jetzt auch hinbekommen.
-
Zitat
Kann man im XBMC selbst einstellen aber "leider" wird es erstmal im Fullscreen dargestellt.
Dachte man kann auch einstellen, dass es auch minimiert gestartet werden kann? -
-
Dachte man kann auch einstellen, dass es auch minimiert gestartet werden kann?
Ich nutze es selbst nicht aber werd mal schauen und testen was passiert und dann schreiben
EDIT: Geht so wie du geschrieben hast prima..man lernt nie aus
-
Super !
-
-
Hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben..Plot in der Pinwand hab ich jetzt auch hinbekommen.
Wie hast das denn geschafft:)?.. Bei mir war der immer abgeschnitten glaube ich, also nur der Anfang..
Habs allerdings dann auch nicht gebraucht das ich da lang dran rumversucht habe..Grüße
-
Wie hast das denn geschafft:)?.. Bei mir war der immer abgeschnitten glaube ich, also nur der Anfang..
Habs allerdings dann auch nicht gebraucht das ich da lang dran rumversucht habe..Grüße
Mit <property name="Plot">$INFO[Skin.String(MovieList1Plot)]</property> geht es wunderbar.
-
-
Stimmt. Wenn ich so darüber Nachdenke war das glaube ich noch bei der Durgeschobenen Liste aus den Tips wo er das ja immer eins weiter schieben muss..
Aber mir scheint es trotzdem dort ein Limit zu geben, ich hab aber keine Ahnung wie man das feststellen könnte..
Meine Hunderte strings die ich im Startup setzte sind auf dem langsameren Wohnzimmer PC öfters mal ein teil davon leer.
Der wartet wohl bei onload und onunload auch nicht immer bis alles fertig ist hab ich so das Gefühl.Aber wenns klappt umso besser:). ich find das auf jeden Fall super Sinnvoll. Vor allem für schon Gesehene Serien ist das Geschickt.
Grüße
-
Stimmt. Wenn ich so darüber Nachdenke war das glaube ich noch bei der Durgeschobenen Liste aus den Tips wo er das ja immer eins weiter schieben muss..
Aber mir scheint es trotzdem dort ein Limit zu geben, ich hab aber keine Ahnung wie man das feststellen könnte..
Meine Hunderte strings die ich im Startup setzte sind auf dem langsameren Wohnzimmer PC öfters mal ein teil davon leer.
Der wartet wohl bei onload und onunload auch nicht immer bis alles fertig ist hab ich so das Gefühl.Aber wenns klappt umso besser:). ich find das auf jeden Fall super Sinnvoll. Vor allem für schon Gesehene Serien ist das Geschickt.
Grüße
Bis jetzt gab es noch keine Probleme.. ich behalte es im Auge
Hab jetzt noch laufende Musik und Radio fertig gemacht.
-
-
Hab jetzt noch laufende Musik und Radio fertig gemacht.
Hat was.. Die Schrift für die Tracks ist aber vielleicht schwer zu Lesen oder?
Dein Fullscreen Button? (das X) gefällt mir allerdings ehrlich gesagt gar nicht. Keine Kritik, find nur der passt so Dünn irgendwie nicht zum Rest..
Die Addons sind die eigentlich zum Auswählen oder hast die über den neuen Content drin? Hab das bei mir mal Versucht und ist auch nicht verkehrt.
Also das sich der Container selbstständig mit Addons nach Kategorien füllt wo man gerade ist (Video, Musik usw..).
Aber ich hab auch nur ein paar..Grüße
-
Die Icons werd ich sicher noch alle mal ändern aber dazu brauch ich bissl mehr Zeit und Ruhe.
Jetzt werd ich mich wahrscheinlich erstmal allen Dialogen widmen..was schon langweilig genug ist
Die Addon sind selbst wählbar und dann auch wählbar
Werde die Tage noch ein kleines Video machen vom Home damit man es vielleicht besser sehen kann. -
-
Hier noch ein kleines Video..ich hoffe es zeigt bissl was
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9LAvZo_1CPQ&feature=youtu.be[/video]
-
Irgendwie freu ich mich drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!