Ember Media Manager [Export Movie List - Template]
-
Th0r_ -
12. Mai 2011 um 16:57 -
Erledigt
-
-
Wow. Nicht schlecht das Ergebnis.
-
-
Das 2te was dir heute gefällt ;D freut mich
-
Gefällt mir aber auch ziemlich gut, aber kann mir einer erklären, warum das bei mir so komisch aussieht?
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ein FF4 und ne Auflösung von 1366X768...
Jemand ne Idee?
Danke schonmal...
mm
-
-
Ja leider ist das mit der Skalierung so n kleines Problem ... drücke 1 oder 2x strg&- oder drücke mal F11 für Fullscreen.
Sieht bei mir so aus:
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie groß ist dein monitor?
-
Fullscreen sah immer noch beknackt aus...aber 5mal Strg&- haben das ganze geregelt...ist en NB-Monitor mit 15,6"...
mm
-
-
Joar des wird des Problem sein. Hab hier nen 22Zoll Widescreen.
Viell. entwickelt des ja nochmal jemand weiter so das die autom. Skallierung besser ist. -
Sieht wirklich gut aus.
So etwas ähnliches hat man mit trakt.tv und sharethe.tv auch, jedoch ohne die ganzen zusätzlichen Infos wie 720p/1080p etc. und genau das macht dieses Template so cool. -
-
Hallo zusammen!
Ich bin zufällig auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
1. wusste ich nichtmal daß das Template überhaubt noch weiter entwickelt wurde! Geil!
2. Nervte es mich ständig E-Mails von Leuten zu bekommen, die darauf hingewiesen haben das die Seite nicht richtig dargestellt wird!
Ich hab mich also mal rangesetzt und den H2 ein wenig frisiert....
Im ersten Bild ist der H2 in frisierter Form zu sehen. Hinter dem Wort "Zoom" habe ich einen Hyperlink gelegt der zu Google führt und dort eine Suchabfrage "Zoom unter Firefox/IE" macht.
Vielleicht kann der ein oder andere diese kleine Spielerei genauso gut gebrauchen wie ich!
Mails bezüglich der Darstellungsfehler sind danach nicht mehr bei mir eingegangen....
-
Lass uns nicht dumm sterben und gib halt mal den link auf deine DB ;D
Meine ist auch wieder etwas aktueller ;D -
-
Mir gings mehr um die technische Seite, also die Templates als um meine Filmdatenbank!
Aber ich denke auf den Bildern ist nicht wirklich gut was zu erkennen,oder?
Mein Link: DatenbankZugang: [expander]Benutzer: Filme, Pass: Filme[/expander]
-
Zitat
Zugang:
Hier klicken für weitere InformationenBin ich der einzige bei dem das nicht geht?
mm
-
-
Bin ich der einzige bei dem das nicht geht?
mm
Hast du auf das + davor geklickt? Bei mir gehts! Oder benutzt du FF mit No Script
Ich machs mal ohne Benutzer und PW
-
Zitat
Hast du auf das + davor geklickt? Bei mir gehts! Oder benutzt du FF mit No Script
Sorry dumm ausgedrückt...die Zugangsdaten sehe ich...nur funktionieren diese nicht...
mm
-
-
Teste mal jetzt, ich hab mal alles auf gemacht!
-
Zitat
Teste mal jetzt, ich hab mal alles auf gemacht!
Nope...
-
-
... bei mir läuft's. Musst die Zugangsdaten gross schreiben (vorne) ;).
-
Wie viel Speicherplatz belegt denn so ein Template mit den ganzen Fanarts und Covern etc.?
-
-
Zitat
... bei mir läuft's. Musst die Zugangsdaten gross schreiben (vorne) ;).
Das hab ich versucht...naja egal...ich guck mir erstmal an, wie man das mit dem template generell macht...
Ich will das auch haben *neidisch*
mm
-
So jetzt hab ich erstmal ne Frage...
wie kriegt ihr denn dann auf der fertigen seite das flag für die videoquelle z.B. bluray angezeigt?
Bei mir ist da immer nur ein symbol mit fragezeichen...mm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!