Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Actorthumbs in der Videofullscreen darzustellen?
Derzeit rufe ich über einen Button nur eine Liste auf. Die würde ich gerne mit den Thumbs bereichern.
Schauspieler Bilder in Videofullscreen
-
don -
27. Juni 2014 um 08:38 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Heißt das dort funktionieren noch eigene Buttons? in der Info gehen die ja nicht mehr...
Grüße
-
-
Jein.
Ich habe mir im Menu einen eigenen Button hinzugefügt. Also neben Audio und Video noch einen "info", der dann die Liste anzeigt.
Genau genommen setzt der Button ein Skinseeting auf true und das habe ich in der visible als Schalter genommen.
Nicht besonders elegant, da man den Button dann als Radiobutton verwenden muss. -
Ich hatte halt bisher mehrere mit Navigationen untereinander und zum schließen. Das geht halt nicht mehr - echt eine Dumme Änderung aber ich denke das wird wegen touch kompatible sein?
Du würdest dann aber ja trotzdem nicht durch die Actor Liste scrollen können wie in einer Auswahl?
Heißt du müsstest ja alle Actorthumbs einblenden?Grüße
-
-
Ja, die würde ich dann als kleine thumbnails in der Liste anzeigen.
-
Von Haus aus geht das glaub ich nicht.
Und alles andere wie einen Content mit Actor und Abgleich über eine Variable wird bestimmt auch nicht?
Grüße
-
-
Mal abgesehen von der länge...
Würde dann sowas eigentlich gehen?
xxx Actorinfo Container
yyy Content Actor ContainerCode<variable name="xxx"> <value condition="StringCompare(Container(xxx).ListItem.Label,Container(yyy).ListItem.Label)">Container(xxx).ListItem.Icon</value> <value condition="StringCompare(Container(xxx).ListItem(1).Label,Container(yyy).ListItem(1).Label)">Container(xxx).ListItem(1).Icon</value> </variable>
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!