Schauspieler Bilder in Videofullscreen

• Jein.
    Ich habe mir im Menu einen eigenen Button hinzugefügt. Also neben Audio und Video noch einen "info", der dann die Liste anzeigt.
    Genau genommen setzt der Button ein Skinseeting auf true und das habe ich in der visible als Schalter genommen.
    Nicht besonders elegant, da man den Button dann als Radiobutton verwenden muss.

• Ich hatte halt bisher mehrere mit Navigationen untereinander und zum schließen. Das geht halt nicht mehr - echt eine Dumme Änderung aber ich denke das wird wegen touch kompatible sein?
    Du würdest dann aber ja trotzdem nicht durch die Actor Liste scrollen können wie in einer Auswahl?
    Heißt du müsstest ja alle Actorthumbs einblenden?

Grüße

• Mal abgesehen von der länge...

Würde dann sowas eigentlich gehen?

xxx Actorinfo Container
    yyy Content Actor Container

Code
    <variable name="xxx">
    	<value condition="StringCompare(Container(xxx).ListItem.Label,Container(yyy).ListItem.Label)">Container(xxx).ListItem.Icon</value>
    	<value condition="StringCompare(Container(xxx).ListItem(1).Label,Container(yyy).ListItem(1).Label)">Container(xxx).ListItem(1).Icon</value>
    </variable>

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!