Tolles und sehr hilfreiches Programm! Leider habe ich das Problem, dass bei knapp 20% meiner Filme das Jahr nicht angegeben wird. Sprich, das Feld ist einfach leer. In Kodi selber passt aber alles. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
XBMC / KODI Database Viewer
-
- [Info]
-
Shojo -
24. Juni 2014 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Sprich, das Feld ist einfach leer. In Kodi selber passt aber alles.
ist bei mir auch so seit Aktualisierung auf Datenbank Version 107. Wir können nur auf einen zeitnahen Bugfix warten
MfG der tkt
-
-
1. Ist es Möglich eine portable Version zu erstellen. (Möchte die Festplatte mit der DB & den Filmen gerne an einem anderen Gerät ohne Kodi zum kopieren etc. verwenden können.)
2. Wenn man die Filme Zusammenstellungen noch in einem dritten Tab rein bekommt wäre das echt Klasse.
Bis auf weiteres wird es bei den Programm keine Erweiterungen mehr geben.
Wir können nur auf einen zeitnahen Bugfix warten
Schaue ich mir mal die Tage an!
-
Hallo, ich habe mir grade den Database Viewer heruntergeladen und installiert. Der Viewer läuft auf dem gleichen Rechner wie Kodi 17, unter Windows 7-64. Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur die View Counts anzeigen zu lassen, sondern auch das Datum, wann ein Film zuletzt geschaut worden ist? DIese Info bräuchte ich, weil Kodi von einem auf den anderen Tag plötzlich fast alle Filme als "gesehen" anzeigt.
Und gibt es eine Funktion, den View Count auf "0" zu setzen?Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,
Pythago -
-
Bis auf weiteres wird es bei den Programm keine Erweiterungen mehr geben.
Nicht so wild. Mit Ember, Tiny & co hat man ja schon vollwertige Viewer indirekt... -
Hallo erstmal,
sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich habe erst seit zwei Tagen Kodi installiert und bin grad etwas ratlos wie, bzw. wo ich die
Daten zum Verbinden mit dem Database-Viewer herbekomme.Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht welche Datenbank ich verwende. Habe einfach das Kodi 17.1 installiert und meine Film/Serien-Quellen dort
in der internen (mitgelieferten) Kodi-Datenbank eingelesen.Da sich in den Film-, bzw. Seriendaten beim Einlesen aber ein paar Fehler eingeschlichen haben, war meine Idee nun diese mittels des Viewers auszulesen
und zu korrigieren.Das Kodi läuft auf einem kleinen Medien-PC (win10pro 64) und die Filme/Serien liegen auf einem PC im Heimnetzwerk. Verbunden sind die beiden mittels
auf dem Media-PC eingerichteten Netzlaufwerken.Zum Verbinden des Datenbank-Viewers kann ich also nicht über "Lokales Kodi" gehen. Und die Anmeldedaten für MySQL oder Remote SQLite finde ich nicht,
bzw. bin überfragt.Kann mir hierbei bitte jemand einen Tipp geben ?
Gruß Patrick
-
-
Ok, habs hinbekommen. Nur das was ich dachte kann ich hiermit wohl leider nicht machen.
Nämlich falsche Einträge löschen usw.Ich probiers mal mit MediaElch....
-
Mein Kodi-Installation befindet sich auf dem Mediaplayer (Himedia Q5).
Wie kann bekomme ich da den Viewer zum laufen?
Es ist weder ein lokales Kodi, noch MySql noch RemoteSQL...
Auf den Mediaplayer ist auch nur die die Kodi-Webpage erreichbar -
-
Ohne SQL-DB kein Zugriff auf eine SQL-DB.
-
Hallo Nerds,
habe heute versucht den Viewer zu installieren, leider brauch der Vorgamg mit beigefügter Fehlermeldung ab. Weiß jemand Rat?
Danke D!BS -
-
Welchen Benutzer und welchen Passwort muss man für LibreElec denn in den Einstellungen unter MySQL eintragen?
-
Welchen Benutzer und welchen Passwort muss man für LibreElec denn in den Einstellungen unter MySQL eintragen?
Du benötigst einen separaten MySQL Server wo dein Libreelec erst einmal eine Datenbank anlegen kann und dann kannst du mit dem Viewer ebenfalls auf diese Datenbank zugreifen. Nur mit Libreelec und dem Viewer funktioniert es nicht.
MfG der tkt
-
-
Nur mit Libreelec und dem Viewer funktioniert es nicht.
Danke das wusste ich nicht...
Dann wird das Projekt wieder eingestellt
-
Aktuell bei der Installation auf Win10? Was bedeutet das?
-
-
Das Programm wir nicht mehr gewartet, du könntest noch die zip datei runterladen, aber scheint auch nicht mehr zu laufen.
-
Verdammt! - Danke für die Info.
Gibt es etwas ähnliches? -
-
Nicht der komplette Umfang aber für Listen gut: Movielist Generator
-
Danke. Muss ich mir ansehen.
-
-
Der angebotene Offline Viewer funktioniert noch =)
-
Hallo, ist es möglich and den Quelltext des Programmes zu kommen?
VG
Micha -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!