Ja bitte einmal vorher Updaten (Oben rechts auf den Roten Schriftzug klicken)
XBMC / KODI Database Viewer
-
- [Info]
-
Shojo -
24. Juni 2014 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Jetzt kommt die Meldung "Die Datenbank ist offline und wurde nicht offline verfügbar gemacht" ?!? Muss ich da was am raspi2 noch konfigurieren ?
Egal ob ich ein Netzlaufwerk oder den Netzwerkpfad eingebe.
Version 9.4.5 -
-
ich kann mittlerweile das Programm garnicht mehr starten.
Programm deinstalliert, PC neugestartet und wieder installiert...bekomme beim starten immer eine Fehlermeldung. (Anhang) -
unter %localappdata%\ den Ordner XBMC_Fan löschen
-
-
Was macht der Schalter Datenbank offline Verfügbar machen ? wird die DB dann auf dem PC gespeichert ?
-
Die Funtion kopiert deine DB von in deinen Fall Pi auf den Rechner, so das dein Pi nicht immer an sein muss wenn du deine Filme einsehen willst.
Fand die Idee ganz nett
PS: Also läuft jetzt ?
-
-
Idee ist super, wo kopiert er das denn hin ? und kann ich dann dein DBViewer auf einen anderen Rechner ohne Netz installieren und anschließend die Offline DB in den Ordner kopieren ?
PS: Ja läuft, aber nur mit Netzwerklaufwerk mit z.B \192.168.0.17\Userdata\Database kommt ein Int32 Fehler Wert zu groß oder zu klein.
-
ja das würde gehe, unter %localappdata%\XBMC_Fan die offlineDB{DBVersion}.db
-
-
PS: Ja läuft, aber nur mit Netzwerklaufwerk mit z.B \192.168.0.17\Userdata\Database kommt ein Int32 Fehler Wert zu groß oder zu klein.
Das mit dem UNC Path habe ich auf dem Zettel, werde da auch noch bei gehen bei Zeit. -
@Unrealsweb Das neue Update solle dich erfreuen
# Version 0.9.4.7
- UNC Pfad nun nutzbar bei "Remote SQLite"
- Netzwerk wird nun im Dateibrowser angezeigt
- Bugfix für den OfflineDB Modus
- Kleinere Bugfix -
-
Hmmm,
Die Datenbank ist offline und wurde noch nicht offline Verfügbar gemacht und danach kommt "Keine Datenbank config" jetzt geht auch das Netzlaufwerk nicht mehr -
Verstehe ich nicht ich kann das nicht nachstellen.
Ich habe grade es auch nochmal probiert bei mir liest er so die DB ein.
-
-
@Unrealsweb du hast ne PN mit einer "Test" Exe !
-
Der Fehler ist in Version 0.9.4.9 behoben.
-
-
Super Support von dir, klappt nun super mit dem UNC Pfad
-
Falls du noch mal Zeit hast, besteht die Möglichkeit noch eine spalte für den YouTube Trailer link in die exportierten Excel liste einzufügen ?
-
-
Ist nun in der Version 0.9.5.2 verfügbar (Spalte Trailer beinhaltet nun ein normalen Link)
-
Super klappt
Als direkten Hyperlink geht nicht oder ? einfach in der Liste klicken und der Browser öffnet den Link sofort, benutze Office 2013, das klappt nur hin und wieder, oder liegt das an meinen Einstellungen in Excel?
Es geht nur wenn ich bei den Zellen einen Doppelklick mache und dann noch hin und her Switche, vorher ist ein link und nachher ein Hyperlink. -
-
Muss ich mal nachsehen, habe so auf die schnelle nichts gefunden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!