Erhalte folgenden Fehler [Tablet.myVideos91.movieview'doesn't exist]
Ist nun in der aktuellen Version behoben
Erhalte folgenden Fehler [Tablet.myVideos91.movieview'doesn't exist]
Ist nun in der aktuellen Version behoben
Super test ich gleich
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Funktioniert soweit recht gut in zusammenspiel mit MySQL, bis auf, das die Thumbs (Poster, Fanart usw) nicht angezeigt werden. Vermute liegt daran, dass meine Thumbs ausgelagert sind und ich keinen Pfasd angeben kann.
Sollte jedoch auch von der DB gelesen werden.
@pacoma
Ich nutze die Version 0.9.4.3 und mir werden alle Cover (sogar das Cover was beim letzten Film auf meinem Client nicht angezeigt wird) auch Fanart und Poster angezeigt - siehe Screen. Oder soll ich was anders testen?
Lagere so wie du die Thumbs aus.
Und du nutz auch Isengard?
Und du nutz auch Isengard?
Jetzt muss ich passen! habe mir gerade Seite 3 durchgelesen - nutze noch 14.2 Sry!
Hi,
ich melde mich jetzt erst da mir das Board leider keine Mail geschickt hat (trotz der Einsetllung).
bis auf, das die Thumbs (Poster, Fanart usw) nicht angezeigt werden
Ich bin ja nun auch auf Isengard, und bei mir kann ich es nicht nachstellen
Kannst Du mal bei dir die Spalten FanArt und Poster zuschalten und nachsehen ob was drinnen steht?
(So wie bei @q421)
Gruß
Shojo
es werden so circa 10% der Fanarts und Posters angezeigt, wilkürlich ohne einer bestimmten Regel zu folgen, kann es damit zusammenhängen, dass ich MariaDB als MySQL nutze (64bit)
dass ich MariaDB als MySQL nutze (64bit)
Eigentlich nicht das in der DB nur die Links zu der Online Quelle abgelegt wird und der bediene ich mich...
Auch wenn die Thumbs ausgelagert sind? Und Ausschliesslich lokale Dateien verwendet werden?
Ja ich habe bei mir auch alles ausgelagert auf meinem Server im Keller.
Daher wundert es mich.
Guckst du
Achso jetzt schnalle ich, du hast die nfo und Cover in der Freigabe liegen?
Richtig?
Ok dann wird die Datenbank nicht mit dem Daten gefüllt.
Da die Daten dann von der Freigabe bezogen werden das kann mein Programm zur Zeit nicht
@pacoma
Kannst Du sonst mal das SQL ausführen und mir das result zeigen?!
Du meinst mit use myvideos92 ?
Ja genau
Vielleicht mach ich das auch falsch aber ich bekomme da nichts raus
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Vielleicht mach ich das auch falsch
Ich denke nicht, da wird blos nichts drinnen sein
Sonst kannst Du ja mal folgenden Select machen:
Da sollte aber dann was kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!