So wieder ein kleines Update....
Weiß nicht mehr wer sich das gewünscht hatte aber nun ist es drinnen.
ZitatLiesten Export überarbeitet, bei Serien nun bis auf Episodenebene erweitert.
So wieder ein kleines Update....
Weiß nicht mehr wer sich das gewünscht hatte aber nun ist es drinnen.
ZitatLiesten Export überarbeitet, bei Serien nun bis auf Episodenebene erweitert.
Ist das Ganze eigentlich quelloffen?
Nein, die Source ist momentan nicht einsehbar.
Hi Shojo,
ich wär sehr an deinem Database Viewer interessiert. Leider spuckt deine Seite im Moment "ERROR 500 - Internal Server Error!" aus. Gibt es eventuell einen alternativen Download?
Vielen Dank vorab!
Leider spuckt deine Seite im Moment "ERROR 500 - Internal Server Error!" aus.
Sollte wieder gehen ;o)
aha und wieso?
Muss ich meinen Code im den ich viel Zeit investiert habe jeden zur Verfügung stellen?
Hi,
Muss ich meinen Code im den ich viel Zeit investiert habe jeden zur Verfügung stellen?
natürlich nicht, du hast ja das Rad neu erfunden. Das ist dein meisten aber egal, die wollen Transparenz (siehe Sourceforge), sowas gehört heute zum guten Ton und ich denke nicht das du damit vor hast Geld zu verdienen, desweiteren sehe ich da nichts schützenswertes, ich hoffe du obfuskierst gut sonst ist dein closed source eher offen
Da passiert ja nix wildes, du liest ne sqlite db ein oder zapfst die sql db an, zeigst das in einer view und stellst die bilder dar (Ergänzt mit einer Suchfunktion) sorry was will man da schützen Ich hab nix gegen dein Werk alles prima ich wunder mich halt immer nur über die source versteckerei.
Denk mal an EMM
Gruß X23
Ich weiß nicht was diese Diskussion schon wieder soll... Jeder hat das Recht sein geistiges Eigentum zu schützen... Wenn er einen kostenfreien Zugang dazu anbietet umso besser...
Die Einschätzung ob es schützenswert ist oder nicht obliegt nicht Dir sondern dem Eigentümer...
ich hoffe du obfuskierst gut sonst ist dein closed source eher offen
Das sind ja noch zwei paar Schuhe.....
Aber ich habe hier auch nicht vor mit Dir darüber zu diskutieren...
Dich zwinge ja keiner das Programm zu nutzen...
Gruß
Hi,
ich will garnicht mit dir streiten mich interessieren nur die Hintergründe deiner Verschlossenheit.
Denn das ganze Datenhandling sind reine SQL Befehle der Rest ist darstellen von Datenbankfeldinhalten und füllen von Imagebereichen.
Ich will nur aus dir rauskitzeln was es da zu verstecken gibt
Edit: Ich hab mir mal deinen Code angesehen, du Obfuskierst nicht, das solltest du tun ansonsten bist du quasi aktuell Quelloffen
Gruß X23
Erhalte folgenden Fehler [Tablet.myVideos91.movieview'doesn't exist]
Windows 8.1 / Isengard Beta1
ich will garnicht mit dir streiten mich interessieren nur die Hintergründe deiner Verschlossenhei
Das freut mich ;o) Und zu meiner Verschlossenheit, ich müsste den Code aufräumen und Kommentieren dazu habe ich im Moment einfach keine Zeit und Lust
Edit: Ich hab mir mal deinen Code angesehen, du Obfuskierst nicht, das solltest du tun ansonsten bist du quasi aktuell Quelloffen
Das ist mir bewusst (Habe ja nichts zu verstecken)
Erhalte folgenden Fehler [Tablet.myVideos91.movieview'doesn't exist]
Was für eine Datenbank nutzt Du ? die sqlite oder die mysql ?
Gruß
Shojo
MySql (MariaDB 10.0.6)
Oh ich sehe grade das Du ja schon bei myVideos91 ich bin aktuell noch bei myVideos90 und dort gibt es die View "movieview" ...
Und kannst Du mal Prüfen ob es bei Dir die View "movieview" gibt?!
ja gibts "movie_view"
Das ist ja blöd...
Es wurden die Namen der Views geändert ...
Werde ich dann in der nächsten Version fixen.
Das ist Kodi like bei jeder Neuen Version, daher warscheinlich die Fragen nach dem Code
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hast Du eine Quelle wie nun die neue DB aufgebaut ist?
nein leider nicht aber ich denke dies wird nicht die einzige Änderung sein
Das befürchte ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!