guckst du
XBMC / KODI Database Viewer
-
- [Info]
-
Shojo -
24. Juni 2014 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Ja wie befürchtet......
Wenn man die Cover usw. aus den Ordner einliest und nicht grabbt wird das Feld c20 nicht gesetzt -
-
Das ist schon korrekt so aber es muss ja entweder in der MySQL oder in der Textures13.db einen verweis geben welches Bild mit den jeweiligen Medien verknüpft ist.
Eventuell kann dir Da @mad-max weiterhelfen
-
Externer Inhalt www.unreals-home.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was mache Ich falsch ?
Wollte vom Win7 PC aus die Datenbank auf meinem raspi2 öffnen
-
-
Moin Unrealsweb,
Was mache Ich falsch ?
wie bist Du denn vorgegangen?Es sollte so gehen:
Unter den Einstellungen Datenbank -> Remote SQLite wählen und den passenden Pfad zur Datenbank angeben (Sollte auf die Netzwerkfreigabe des Pi´s zeigen).Gruß
Shojo -
Remote SQLite wählen und den passenden Pfad zur Datenbank angeben (Sollte auf die Netzwerkfreigabe des Pi´s zeigen).
genau das habe ich gemacht nur kann ich gar nichts mehr ändern da das prg sofort die Fehlermeldung zeigt, wo ist die ini die ich löschen muss ?
-
-
wo ist die ini die ich löschen muss ?
Die Config findest Du unter %localappdata%\XBMC_FanDa habe ich wohl noch einen Bug
-
habe bei SQlite folgenden Pfad eingegeben:
\\192.168.0.17\Userdata\Database\MyVideos90.db
ist doch so richtig oder ? benutze OpenElec 5.08 Helix 14.2 mit meinem raspbpi2
-
-
Wenn das so nicht geht versuche doch mal bitte ein Netzlaufwerk zu erstellen und das anzugeben.
Bin momentan leider nicht zu Hause und kann daher nicht viel testen
-
Auch mit Netzlaufwerk kommt die Fehlermeldung
-
-
Auch mit Netzlaufwerk kommt die Fehlermeldung
Ja habe den Bug gefunden...Ich bin grade unter der Motorhaube am rühren und werde die Version die Tage online stellen.
-
So habe das Update draußen, kannst ja mal probieren.
-
-
Immer noch der gleiche Fehler
-
Bitte den Folder "\\192.168.0.17\Userdata\Database\" als Netzlaufwerk z.B. K: einbinden und dann nur K: als Remote Pfad angeben.
Da er sich die DB dann selbst sucht in den Ordner. -
-
Externer Inhalt www.unreals-home.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie oben erstellt und immer noch die gleiche Fehlermeldung .-(
nur \OPENELEC\ kann ich nicht einbinden -
Hi,
ich habe mir auch den Database Viewer installiert. beim erstenmal konnte ich ihn starten, habe dann das Update (0.9.4) installiert. Danach bekam ich beim starten des Programms die gleiche Fehlermeldung wie Unrealsweb.
System: Win8.1x64, aktuellste .net ist installiert.Der Fehler kommt auch wenn ich das neuste update nicht installiere und das Programm einfach so schließe und neu starten will....
-
-
So in der letzten Version habe ich bissel misst gebaut ....
Wahrscheinlich könnt ihr das neue Update nicht laden, dann bitte mit dem Setup von den Blog überinstallieren.Sorry!
-
-
-
Moin Ronny ,
Die Abfrage
Geht auch erst ab Isengard (movie_view ist auch keine Tabelle sonder eine View)
So ist die Abfrage für Helix.Der Kodie / XBMC Database Viewer kann mit beiden Versionen umgehen, habe beide bei mir laufen.
Aber trotzdem danke für die Überlegung
-
Das erscheint sofort wenn ich das Netzlaufwerk hinzufüge
Externer Inhalt www.unreals-home.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!