ich habe mich nun nach längerer Zeit mal wieder an meinen HTPC gemacht um ihn an meinen betagten Panasonic TV anzuschließen der jetzt den Platz im Gästezimmer eingenommen hat.
Ich habe die Bildauflösung von 1024 x 768 eingestellt und es war eigentlich alles gut...! Da das Bild nicht ganz bis in die Ecken ging habe ich mich ans Bild kalibrieren gemacht, aber umso mehr ich kalibriert habe umso mehr ist das ein Griff ins Klo geworden... Das Bild schiebt sich überall hin nur nicht dahin wo es soll... mittlerweile ist es so vergurckt, dass ich sage hätte ich es mal lieber gelassen wie es war und Scheiß was auf die kleinen Ränder oben und und unten sowie links und rechts...
Das blöde ist wenn ich kalibriere schiebt er auf dem ersten Kalibrierungspunkt ein Ding hin was ein Quadrat sein soll will ich dann rechts/links und oben und unten einstellen schiebt sich das überall hin nur nicht wie es soll.... schaue ich mir dann das TV Bild an... lache ich mich kaputt welchen Müll ich eingestellt habe....
Also gibt es eine Möglichkeit dies absolut zurück zu stellen..? ich verzweifele hier noch, damit hatte ich noch nie Problem gehabt...
EDIT:// zu sagen wäre noch es ist nicht der Client in meiner Signatur
ich habe ein Windows System und den Horizons Skin sonst absolut noch nix drauf