Dvb Viewer auf mehrere Xbmc gleichzeitig streamen

• Hi!

Ich möchte zum Samstag auf alle meine Xbmc Geräte im Haus den Stream vom Dvbviewer streamen.
    Es handelt sich hierbei um 3 Geräte.

Das Problem was ich im Moment habe ist, wenn ich z.b. mit HTPC auf den Recording Service zugreife kann ich mit dem Tablet nicht mehr zugreifen, das Bild bleibt einfach schwarz.
    Mir ist bewusst, wenn ich nur eine Kabelleitung habe das ich nur 1 Programm gucken kann. Aber das will ich ja auch, einfach auf allen Geräten ZDF bzw. ARD.

Der onlinestream wäre eine Option, aber die 30Sek delay gefallen mir nicht.

Kann mir da vielleicht mitteilen was ich einstellen muss das mir der DVBViewer das gleiche Signal an mehrere Geräte streamen kann.

Gruß

• Sollte von Haus aus funktionieren. Habe es selbst mit dvb viewer unter sat getestet. Alle Sender auf dem gleichen transpoder kann ich anschauen. Bsp. Gerät 1 ARD HD. Gerät 2 ZDF HD und zwei weitere Geräte ARD HD. Sei es htpc, raspberry, Handy, oder Windows PC.

• OMG...

Ja funktioniert bei mir auch, xbmc in der Küche ArdHD am Laptop direktes streaming auf MPCHC läuft.

Was nicht läuft ist das streaming auf meine Android Geräte, DVBViewer Contorl in Verbindung mit dem VLC bzw. egal mit welchem Player.

Da muss ich mal im Android Forum nachfragen.

Xbmc läuft auf meinem Tablet auch nicht mehr, stürtz einfach ab...

• Ich vermute es liegt an deinem Android.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gerade getestet mit mx Player und xbmc Controll ohne Trans codieren.
    Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!