Mein Tipp für den 04.07.2014 (Freitag):
FRA - GER (1800)
1:2
BRA - COL (2200)
2:3
Mein Tipp für den 04.07.2014 (Freitag):
FRA - GER (1800)
BRA - COL (2200)
2:3
Ok Joschy wird mit sofortiger Wirkung disqualifiziert! Ergebnisse die das Ausscheiden der dt. Mannschaft zur Folge haben sind strikt verboten in diesem Thread
Ich darf das, ich bin Liechtensteiner! Am ehesten hätte ich mich mit der Schweiz identifizieren können, aber auch gegen sie habe ich getippt...
Und egal wer spielt. Wenn eine der beiden Mannschaften Schland ist, helfe ich der anderen
Edit: ah, ja. Wenn ich als einziger auf den Sieg einer Mannschaft tippe und alle anderen Tippen auf die andere Mannschaft (Wie in diesem Beispiel DE - FR) bekomme ich dann x-tra Punkte, wenn meine Mannschaft gewinnt?
Edit: ah, ja. Wenn ich als einziger auf den Sieg einer Mannschaft tippe und alle anderen Tippen auf die andere Mannschaft (Wie in diesem Beispiel DE - FR) bekomme ich dann x-tra Punkte, wenn meine Mannschaft gewinnt?
Ich wird sagen bekommst du aber da Deutschland gewinnt bekommst du dann auch extra Minuspunkte
Ich wird sagen bekommst du aber da Deutschland gewinnt bekommst du dann auch extra Minuspunkte
Naja, was man bisher so von den deutschen 11 gesehen hat, war nicht grad Weltmeister-verdächtig... und mit Frankreich haben sie auch mal echte Gegner! Wenn sie morgen so spielen wie bisher ist ein Sieg für Frankreich zimlich deutlich. Ausser die Franzosen ergeben sich, wie damals 1940
Wenn unser Bundesreichstrainer alles richtig macht, dann wird das schon
Da der Thread-Schiri deutscher ist, kannst du mit der Punktevergabe nur verlieren
Aber ich geb dir recht, wir müssen morgen schon nen bisschen ranklotzen damit das was wird...
Die Franzosen hatten bisher auch keine wirlichen Gegner und sahen da gut aus. Wenn beide Mannschaften ausm Quark kommen, könnte das endlich mal ein gutes und interessantes Spiel werden!
Es ist doch immer das gleiche..mit sogenannten Außenseitern kommt Deutschland nie so richtig klar.
Bis jetzt nur gegen Portugal ein schönes Spiel oder?
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Jop. Und da hat Deutschland der Spielverlauf sehr in die Karten gespielt! Frühes 1:0, dann die rote Karte.... War schon sehr gut für Deutschland.
Ich gehe davon aus, dass Frankreich auch offensiver argieren wird, als Ghana, USA und Algerien, wodurch sich im Mittelfeld endlich mal ein paar Lücken für das deutsche Kombinationsspiel ergeben könnten.
Naja Portugal war ja dieses Jahr auch eher Opfer als Gegner Sowie auch Spanien -> 2008 EM gewonnen, 2010 WM gewonnen, 2012 EM gewonnen, 2014 bei der Vorrunde raus
Dass Frankreich offensiv spielt wage ich zu bezweifeln. Bisher hatte kein Trainer in den Achtelfinal Spielen die Eier offensiv zu spielen. Alle setzten auf passives spiel mit schnellem umschalten bei Konter.
Und das wird Frankreich auch so machen.
Warum sollen sie anders Spiel wie bisher.
Deutschland muss Druck machen, wenn sie so spielen wie letztes Spiel ..darf garnich dran denke..bekomm ich gleich Kreislauf
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Mein Tipp für den 05.07.2014 (Samstag):
Argentinien - Belgien (1800)
1:1
Niederlande - Costa Rica (2200)
2:1
1:0
0:2
2:0
Dann hier mal das Ergebnis vom Freitag (04.07.2014):
FRA - GER (1800)
0:1
BRA - COL (2200)
BRA - COL (2200)
0:0
(S. i. Elfm. 4:3)
SLiX: 2 Punkte
Pumba: 2 Punkte
keibertz: 4 Punkte
PhroZen: 5 Punkte
Billy: 3 Punkte
Am Samstag hat KEINER gepunktet! Joschy wurde zurecht für seinen Verrat am deutschsprachigen Forum bestraft!
Joschy: 13 Punkte
keibertz: 12 Punkte
PhroZen: 11 Punkte
SLiX: 11 Punkte
Billy: 10 Punkte
butchabay: 1 Punkt
Feliks: 1 Punkt
Jin: 0 Punkte
pipe1801: 0 Punkte
Skelezard: 0 Punkte
G4mbit: 0 Punkte
Am Samstag hat KEINER gepunktet! Joschy wurde zurecht für seinen Verrat am deutschsprachigen Forum bestraft!
Ja, leider ein bischen daneben getippt
Und hier der ultimative Tipp für Dienstag, den 08. Juli:
BRA - GER (2200)
0:2
Na sieh mal einer an, da hat er ja glatt aus seinen Fehlern gelernt
Na sieh mal einer an, da hat er ja glatt aus seinen Fehlern gelernt
Wenn Neymar nicht verletzt wäre hätte ich schon für Brasilien getippt, aber so werden sie kaum eine Chance haben...
Mein Tipp für Dienstag, den 08. Juli:
BRA - GER (2200)
Mein Tipp für Dienstag, den 08. Juli:
BRA - GER (2200)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!