Hallo,
leider haben die meisten Skins das Menü horizontal, ich suche eins wo das Menü vertikal ist. Ausser ACE kenne ich keins, kennt einer eins?
Hallo,
leider haben die meisten Skins das Menü horizontal, ich suche eins wo das Menü vertikal ist. Ausser ACE kenne ich keins, kennt einer eins?
Transparency hat es wahlweise.
Hallo,
Refocus hate mal eins und Metropolis im weitesten Sinn.
Und der Mod von Refocus (Gotham) der auch hier vorgestellt wurde.
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…&threadID=36894
Gotham Versionen weiß ich allerdings nicht genau (Metropolis gibts glaub noch nicht).
Grüße
Cirrus extended, Amber, Xeebo, Hybrid, reFocus ...
Cirrus extended
+1
gefällt mir nach wie vor am besten, nutze ihn auch mit vertikalen Hauptmenü.
+1
gefällt mir nach wie vor am besten, nutze ihn auch mit vertikalen Hauptmenü.
Schön zu hören
Ach und noch ein skin mit vertical home menu ist conq. Simple aber elegant und schnell ...
Cirrus extended, Amber, Xeebo, Hybrid, reFocus ...
Amber?
EDIT
Tatsächlich, obwohl ich den lange genutzt habe, bliebt das verborgen
EDIT 2
Cirrus extended: Bedienung und Aufteilung gefällt mir. Die Farben sind allerdings nicht so mein Ding.
Cirrus extended: Bedienung und Aufteilung gefällt mir. Die Farben sind allerdings nicht so mein Ding.
das Orange gefällt mir auch nicht, aber du kannst die Farbe ja auch einfach umstellen in den Settings.
gucke ich mir an habs nicht gesehen.
Im Moment nutze ich reFRED, gefällt mir vom Design am besten,
aber leider nur eine horizontales Menü, was man auch nicht umstellen kann.
Die vertikalen sind etwas übersichtlicher...
Dachte der hätte auch mal eins gehabt weil es ja ein Refocus Mod ist?
Sorry, dann hatte ich das falsch im Kopf (hab nur die erste Version mal getestet gehabt)...
Nimm doch dann Refocus, der ist doch noch vertikal.
Grüße
Ich suche auch vertikal, aber noch dazu etwas größere Button z.B. beim Musikplayer, da ich auch gerne mal am 12" Touchscreen eine Bedienung ausführe. Ace ist schon recht gut, aber die Buttons zu klein.
Horizontal ist schlecht per Touchscreen bedienen.
Hier das ist zwar ein Horizontal Skin und auch für Touch angepasst. Ist vielleicht für einem oder anderem interessant
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=128494
möchte hier noch "nBox" kurz nennen.
(Einer meiner Vavoriten, und in meiner "Like" Statistik ziemlich bis ganz weit oben!, leider wurde Er ofiziell nicht nach Gotham portiert.)
mfG.
Sorry das ich den Thread wieder auskram, aber was gibt es denn aktuell für Vertikale Skins? Ist ja schon was älter das Thema
Mir würde spontan Titan einfallen.
Das Menü lässt sich in den Skineinstellungen auf Vertikal stellen.
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=247525
Kannst ihn auch im offiziellen Repo, und sogar für krypton ziehen.
Ich schwöre ja seit meinem 2. Pi auf Transparency. Ist nicht zu überfrachtet.
Titan ist einfach klasse......
Danke für eure Antworten, also Titan gefällt mir ganz gut, Transparency ist auch nicht schlecht. Aber Titan gefällt mir ein ticken besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!