Hallo, habe versucht über die Wiki die Seite mit den wettericons aufzurufen, komme über den Link dort nicht rein. Brauche einfache, stilisierte Icons. Gibts ne andere Adresse ?
Alternative wettericons
-
schiko -
8. Juni 2014 um 17:39 -
Erledigt
-
-
Schon in anderen Skins gesucht? Meist kann man ja einfach was "borgen".
-
-
Hi, erstmal danke für die Antwort(en).
Habe einen passenden Satz gefunden. Liegt jetzt bei mir im Media-Ordner , bei Weather.
Wie rufe ich denn den Pfad auf, so dass nicht der Standard aufgerufen wird, sondern media/ weather?
Danke -
<control type="multiimage">
....
.....
......
<imagepath>$INFO[Window(Weather).Property(Current.FanartCode),ORDNER/]</imagepath>
... -
-
Jugger:
Probier ich nachher mal aus. Danke -
Hey,
ich denke du musst dann auch eine entsprechende Bezeichnung der Ordner und dateien haben, so wie es auch bei den Wetterfanarts funktioniert.
Das habe ich aber noch nie getestet. Ich glaube Butch verwendet in seinen Skins immer eigene Icons ;).
bgedit:
wenn du die Icons in entsprechend nummerierten Unterordnern hast, dann kannst du es mit einem multiimage machen.
sind die Icons aber selbst nummeriert und liegen im selben Ordner, dann musst du es mit einem einfachen image machen.fall 1:
so wie jugger schrieb
fall 2:
für den aktuellen Tag.
für den nächsten Tag dann statt current.fanartcode = day0.fanartcode
bg -
-
blauesgruen:
Hi, die Quelle der Icons, die butchabay verendet, hat er mir mitgeteilt, hab deb Ordner aus dem git gezogen. Will nur für das Home ein einfaches Icon verwenden. Denke mal, das ich das jetzt hinbekomme.
Danke -
Klappt doch nicht. Eventuell Syntaxfehler?
Also die Icons (png's) sind im Ordner - Media/weather/medium - durchnumeriert von 1........bis 47
mein Stück code lautet
<control type="image">
<description>Weather Icon</description>
<left>380</left>
<top>305</top>
<width>100</width>
<height>100</height>
<texture>$INFO[Window(Weather).Property(Current.FanartCode),weather/medium/]</texture>
</control>Zeigt so kein Icon an
-
-
Fall 2 musste dann nehmen
<texture>$INFO[Window(Weather).Property(Current.FanartCode),ORDNER,.png]</texture> -
Funktioniert
Man darf aber auh nicht einen Punkt oder Komma vergessen.
Nochmals besten Dank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!