Hi,
Bis jetzt probiere ich das ganze mit Skin AEON MQ2, es funktioniert auch ganz gut.
Leider komme ich mit dem ganze Kategorien und Datenbank nicht zurecht.
Ich habe Folgendes
BD (Läuft mit Datenank) Cover bekomme ich auch
DOKU in 2 verschiedene Sprachen
DIVX Filme in 2 verschiedene Sprachen (bsp.. 1 Deutsch und, 1 mal an andere Sprache)
Wenn ich für die DIVX Filme in Datenank Schiebe dann sind die Alle mit BD Filme gemischt.Covers bekomme ich auch.
Wie kann ich so was Realisieren
menu FILME anklicke sollen die BD ´s kommen (geht auch).Aber ich kann noch untermenu Erstellen.Und auch Path zuweisen das geht auch.
Gehe ich auf FILME und dann untermenu xy es wird dann auch angezeigt weil ich das von der Favoriten schon eingefügt habe.
Aber dann kein Datenbank und Ansicht nur als Liste.Ich kann das nicht ändern weil die nicht in Datenank drin sind.
Geht das irgend wie nicht das man über SQL oder vergleichbares mehrere Datenbanken anlegt.
Wenn ich DIVX Filme Sprache 1 Anklicke oder auswähle nur die Filme was ich als path zugweisen habe mit Cover kommen. kein BD Filme.
Im grunde genommen ich will mehrere Menus oder untermenus so Benutzen.Es wird mir nur das Angezeigt was ich auch als path zuweise+Datenbank ansicht.
Allerdings ein Seperates Datenbank.Nicht das Alles gemischt ist.
Danke für tips
XBMC 10.1
Skin AEON MQ2
Windows 7 x64
MfG