Neue Contentmethode User Playlists und Im Gange

• Hallo Leute

Kämpfe im Moment grad was mit Widgets für von User definierte Menüpunkte (SmartPlaylists)

Wie muss/kann ich "im gange" (InProgress) mit der neuen Contentmethode umsetzen?

------------

In den Skineinstellungen kann der User über: "Skin.SetFile(Menu_Custom1_Path,.xsp,special://videoplaylists)" "Skin.SetString(MoviesCustom1)" eine eigene SPl ins Homemenü einbinden.

Wie muss ich nun den Content fürs "Im Gange" Widget setzen?
    Laut @Black;'s Aussage kann man nun ja komplett auf das ramdomandLast-Script verzichten (Soweit ichs in Erinnerung hab). (Bignoid's neues Script)
    Aber damed wie muss ich den Aufruf für "Im Gange"(InProgress) setzen/aussehen?
    Steig da nicht so ganz und in den Infos (Readme) von Script konnt ich dazu auch nichts finden (ausser "recentmovies" "randommovies" und "recommendet" (worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen random und recommended?))

Hat da ev. wer n Tip?
    Kann es sein das "Im Gange" schlichtweg (noch) fehlt?

• Hallo,

Komm jetzt nicht ganz mit :) was genau du meinst...

ist nicht

randommovies = zufall
    recentmovies = neue
    recommendedmovies = laufende also im Gange?

ich hab das mit einer Variablen und halt nem Button zum Umschalten.

Code
    <value condition="Stringcompare(Skin.string(MovieWatchlistContent),1)">plugin://service.library.data.provider?type=randommovies&reload=$INFO[Window.Property(randommovies)]</value>
    <value condition="Stringcompare(Skin.string(MovieWatchlistContent),2)">plugin://service.library.data.provider?type=recentmovies&reload=$INFO[Window.Property(recentmovies)]</value>
    <value condition="Stringcompare(Skin.string(MovieWatchlistContent),3)">plugin://service.library.data.provider?type=&reload=$INFO[Window.Property(recommendedmovies)]</value>

Und im Content mit

Code
    <content target="video">$VAR[WidgetListMovieContent]</content>

Labels find ich etwas Merkwürdig. Soweit ich noch weiß steht dort auch nur "a lot of Infolabels"... Ich hatte es Umgestellt weil ich hoffte es gibt mehr, aber afaik ist es fast das gleiche (also keine Actors oder director...)

Playlisten müssten auch so gehen, also mit
    <content target="video">$INFO(SkinString[Menu_Custom1_Path])</content>

In der Art...

[edit]Mist.. zu langsam :) [/edit]
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!