Strings in Startup werden nicht alle gesetzt?

• Hallo,

Kann man die Startup.xml irgenwie x sekunden geöffnet lassen, bzw das unonload "ausdehnen"?

Ich habe dort relativ viele "onloads -> Skin.Reset" und "onunloads skin.setstring mit Condition isEmpty" auf Fakelisten mit der Content Methode drin.

Nur werden irgendwie beim start von xbmc nicht alle geschrieben, aber wenn ich mit onback von der Home.xml einmal zurück gehe zu Startup schon?
    Ich weiß jetzt nicht genau ob es am füllen der Fake Listen liegt oder den vielen unloads bzw. onunloads..
    Kann man das irgendwie durch längeres öffnen oder so erreichen?

Hat da jemand Erfahrungen hierzu?
    Wäre dankbar für einen kleinen Tip ob das möglich ist oder ob es da einen Richtwert gibt wie viele Schreiboperationen möglich sind wie Setstring?
    Offenbar gibt es da eine Grenze, würde das Fenster erst geschlossen werden wenn alle unonloads durch sind dürfte ja kein String leer sein oder?

Grüße.

• Moin,

du hast doch einen Button (id="10") mit folgendem onfocus:

Code
    <onfocus>ReplaceWindow($INFO[System.StartupWindow])</onfocus>

du kannst dir einen weiteren button machen zb id="11" der einen Alarm auslöst, dieser Alarm setzt dann den Fokus nach Zeit x wieder auf den Button mit der id="10".
    Defaultcontrol muss dann auf 11 gesetzt werden.

bg

• Hallo,

Dachte ich komme irgendwie an der Clock vorbei weil dann ja meine beiden Buttons mit Beenden und Gehe zu Einstellungen nicht gehen.
    Bisher hab ichs ja so:

Mit defaultcontrol auf 1000. Darin ne Alarmclock auf onfocus ohne Navigarion zu 11 richtig?
    Dann sind halt meine Buttons inaktiv, aber was wenn man die Maus bewegt?

Das Ding ist halt das ich irgenwo meine 108 Playlisten Abfragen muss und das nicht grad ins home packen wollte :)
    Nur ist die Hälfte meiner Buchstaben immer weg beim Neustart, außer ich gehe nochmal zurück zum Startup Fenster. Dann stimmt komischerweise...

[edit]Nochmal geschaut gerade... Ich hab den Befehl von dir gar nicht drin? Heißt wenn ich den wo Einbaue in ein onload mit Alarmclock dann gehts glaub... (Solang keiner ne Taste drückt) :) Danke nochmal...[/edit]

Grüße

• Hallo,

du hast doch einen Button (id="10") mit folgendem onfocus:

Quellcode
    <onfocus>ReplaceWindow($INFO[System.StartupWindow])</onfocus>

du kannst dir einen weiteren button machen zb id="11" der einen Alarm auslöst, dieser Alarm setzt dann den Fokus nach Zeit x wieder auf den Button mit der id="10".
    Defaultcontrol muss dann auf 11 gesetzt werden.

Hab den Rat befolgt und ReplaceWindow eingebaut. Danke für den Wink (Da hätte ich auch selber drauf kommen können.)

Merkwürdig ist aber das der Befehl offenbar eigentlich gar nicht gebraucht wird oder?
    Ich hatte gar kein "ReplaceWindow" drin bisher, aber nach x Sekunden hat er immer von selber gewechselt :)

Grüße

• Hallo,

Alles gut so - außer meine zwei Buttons mit Einstellungen und Beenden muss ich halt raus nehmen.

Alarmclock startet, strings werden offenbar alle 108 gesetzt, replace nach genau x Sekunden.
    Mich wunderte es nur warum man es überhaupt braucht wenns auch ohne geht.
    Außer bei einer gewollter verzögerung wie bei mir...

Hat übrigends jetzt auch den Vorteil das immer die Widgets und Cover gleich vorhanden sind...
    Das dauert ja manchmal beim Start bis dort alles durch ist..

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!