Mehrere Fragen zu Aeon Nox

  • Ich möchte den Skin Aeon NOx so bearbeiten dass die Cover in der Film anzeige runde Ecken haben bzw. diese abgerundet sind.

    Auch möchte ich dass die Studio Flags in der Film Anzeige angezeigt werden. Auch das gleiche hätte ich gerne mit den Film Logos.

    Hat da jemand eine Idee was ich in den xml Dateien hinzufügen muss?

  • Aeon NOX auf dem RPI ist keine gute Idee. Dazu ist der RPI zu schwach bzw der Skin zu aufwändig.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Leute, echt mal. Das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Der skin läuft gut aber da sich einige schwer tun hilfestellung zu geben sobald es um den pi und aufendigere skins geht, formuliere ich die Frage anders.

    Ich möchte auf den Skin Aeon NOx so bearbeiten dass die Cover in der Film anzeige runde Ecken haben bzw. diese abgerundet sind.

    Auch möchte ich dass die Studio Flags in der Film Anzeige angezeigt werden. Auch das gleiche hätte ich gerne mit den Film Logos.

    Hat da jemand eine Idee was ich in den xml Dateien hinzufügen muss?

  • Ich möchte auf den Skin Aeon NOx so bearbeiten dass die Cover in der Film anzeige runde Ecken haben


    dies ereichts Du über eine "diffusemask"

    Auch möchte ich dass die Studio Flags in der Film Anzeige angezeigt werden.


    Copy/paste

    Weitere Hilfe zum Skinning (Skining Manual) giebts hier

  • Kannst du mir etwas mehr helfen? Ich steige da nicht ganz hinter

    Am einfachsten suchst Du in ner View die die Studioflags anzeigt nach den entsprächenden Codezeilen. (per Notepad++) Suche nach text (zB. Flags, Studio oder ähnliches, jenachdem wie der Dateipfad zu den Flags im Nox ist.) Kopietrst Diese fügst Diese in der View ein bei der es angezeigt werden soll und Positioniertst diese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!