Hallo, ich bin noch Neuling mit XBMC und expermimentiere seit einigen Tagen damit rum.
Hab die aktuelle Version 13 installiert. Als Skin gefällt mit Transperancy bisher am besten, da er Fanart anzeigt und wenn mehrere Fanarts vorhanden sind, diese wechselnd anzeigt.
Zur Pflege meiner Filme bin ich auf Ember Media Manager gestoßen, die aktuelle 1.3. R20.
Gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, bis auf ein Problem mit dem Native Scraper für die Bilder.
Dort habe ich aktiviert: Poster laden und Fanart laden.
Als Speicherort für Fanart habe ich angegeben \extrafanart, weil Transperancy nur aus diesem Verzsichnis die wechselnde Fanartanzeige macht.
Wenn ich jetzt Filme Scrape landen die Fanarts aber immer im Verzeichnis \extrathumbs.
Gehe ich jetzt wieder in die Einstellungen, ist dort weder \extrathumbs noch \extrafanart aktiviert.
Egal was ich aktiviere und mit OK bestätige, beim Aufrufen der EInstellungen ist wieder nichts aktiviert.
Ich vermute einen Bug.
Was ich brauche ist, dass die mehrfach ausgewählten Fanarts in Originalauflösung im extrafanart Ordner gespeichert werden.
Die Bilder in extrathumbs werden immer automatisch verkleinert.
Danke und Gruß,
Rolf