Aber hoffentlich in den AS "importwatchedstates" oder wie das heißt drin?
Ja, die Advancedconfig enthält alles, was ich benötige
<videolibrary>
<recentlyaddeditems>333</recentlyaddeditems> <!-- number of recently added items. Defaults to 25 -->
<importwatchedstate>true</importwatchedstate> <!-- import previously exported playdate and playcount from .nfo files. Defaults to false -->
<importresumepoint>true</importresumepoint> <!-- import previously exported resume point from .nfo files. Defaults to false -->
<flattentvshows>1</flattentvshows> <!-- Flatten TV show seasons, 0=never 1=if one season (default) 2=all -->
<flattenmoviesets>true</flattenmoviesets> <!-- Flatten movie sets: if true, show all movies inline, false (default) shows sets in movie listings -->
</videolibrary>
Der beschriebene Vorgang mit Quelle auf "none" stellen und dann die Abfrage, ob die DB bereinigt werden soll mit "ja" beantworten, habe ich erst letztens mal gemacht. Hat leider insgesamt 2 Tage gedauert, bis alle Daten wieder eingelesen waren. Aber hat super funktioniert. Nur 2 Tage...warum auch immer.
Mein Versuch XBMC auszutricksen hat übrigens nicht funktioniert. Nach dem "Scannen nach neuem Inhalt" sind noch die alten MovieSets in der DB. D.h. XBMC zieht sich die NFOs nicht neu, wenn sie z.B. ein neues Dateidatum haben oder geändert wurden. Schade, dann also die DB komplett löschen. Kann ja sicherlich auch nicht schaden...
Da müsste ich ja wissen wie der Betreffende Film heißt... Dann doch gleich lieber ein Gesamtexport und eine Große xml Datei zum Ändern...
Man kann eine komplette XML Datei der DB exportieren? Das wäre wohl einfacher und schneller zu editieren als jede passende NFO Datei einzeln anzufassen. Ich verweise nur auf die Geschwister Search and Replace...
Das Versuch ich direkt mal. Ich habe bis dato immer "einzeln" exportiert. Erschien mir sinniger, da so die NFOs direkt bei den Filmen sind.
Ich hatte bisher nie das Gefühl das was fehlt nach dem Einlesen. Ich denke das ist Absicht und er entfernt einfach die Grafiken die intern schon hast?
Ist auch nur eine Idee gewesen, sehen werde ich das Ergebnis eh erst, wenn es zu spät (weil DB bereinigt und neu eingelesen) ist