Hello my friends,
habe nun dutzende Seiten der diversen Suchergebnisse erfolglos durchforstet nach der Frage: "Wie kann ich die Movie Sets in XBMC aktualisieren?"
Hintergrund: Hier sind diverse MovieSets inaktuell, d.h. ich habe z.B. zusammengehörige Filme, die in ein Set sollten, sind aber in 2 verschiedenen Sets (unterschiedliche Benamsungen) untergebracht. Oder aber ich habe einen vierteiler, es werden aber nur 3 teile angezeigt.
Wenn ich nun innerhalb der Movieset die Filme "refreshe", heisst, neue Infos aus dem großen weltweiten Internet lade, werden die Filme passend eingeordnet und alte/doppelte MovieSets verschwinden.
Das liegt daran, das ich früher händisch Sets angelegt habe, bei neu hinzugekommenen Filmen wurden aber wohl die MovieSets der Scraper verwendet und somit meine Sets nicht weiter beachtet/gepflegt.
Wie dem auch seit, heutzutage bin ich zu faul eigene Sets anzulegen und finde auch, das man via XBMC und Scraper sehr gut versorgt wird.
Nur möchte ich das durcheinander mal loswerden, ohne allzuviel händisches Rumgeklicke (und vor allem Gewarte).
Frage:
Gibt es eine Software/Möglichkeit, die NUR die Movieset-Infos der vorhanden Filme in der XBMC Datenbank, mit den Infos der XBMC Scraper, aktualisiert?
Als Scraper nutze ich "The Movie Database" und "Universal Movie Scraper". Die besorgen mir die eigentlch gemütlich alle wichtigen Infos für unsere Filme hier.
Ich möchte nicht wirklich alle Movie-Sets und alle Filme ebendieser auch nocheinmal, händisch anfassen müssen. Das wäre schön