Frage: Skin Settings - Programm automatisch wählen Android oder Windows

• Hallo

ich habe einen Button in den Settings angelegt, bei dem ein Programm automatisch im Hauptmenü zugefügt wird (Confluence Mod Skin)
    bei Android klappt es 1A und wird in der guisettings.xml eingetragen
    aber wie geht es bei Windows (c:\program files (x86)\globalhdtv\globalhdtv.exe)
    und kann eventuell XBMC erkennen welches Betriebssystem am Start ist

Gruß und Danke Gerhard

• Hallo,

Also Systemconditions gibts.

http://wiki.xbmc.org/?title=XBMC_Sk…lean_Conditions

Externe Programme mußt glaub über den Advanced Launcher irgendwie zu Favoriten hinzufügen.
    Aber wie weiter weiß ich leider auch nicht. Höchstens übers Favoritscript?
    Vielleicht hilft dir das ein Stück weiter...

Grüße

• mit XBMC.System.Exec würde es gehen, aber XBMC minimiert sich immer (sieht irgendwie sch... aus)
    mit Advanced Launcher geht es zwar (ohne minimieren) aber ich möchte kein extra Addon
    Favoritescript (script.favourite) wäre / denke ich OK aber irgendwie habe ich es nicht zum laufen gebracht,
    denke die Einträge in der favourites.xml sind irgendwie verkehrt und ich finde leider kein Exsample dafür.

gruß Gerhard

• Hallo

Ich Denke so in etwa mit Favoriten (ungetestet)?
    Aber das minimieren Problem ohne Addon hast dann ja trotzdem? Das bleibt doch gleich, egal wer oder wo ein Befehl ausgeführt wird?

http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=114671

<onclick> weiß ich nicht genau, bei mir hab ich das eigentlich nur so verwendet das er mir mit einem anderen Skriptaufruf immer die ersten 10 Items aus den Favoriten anzeigt im Homemenü.
    Aber soweit ich es mal Versucht habe öffnet sich mit dem Scriptaufruf ein Dialog, oberster Eintrag ist löschen des Favoriten, dann kann man einen Auswählen, und label, Path und Icon werden gesetzt mit angegebenem String im Aufruf.
    Kann aber sein du brauchst dann im Onclick was mit ActivateWindow oder so...

Viel Glück beim Versuchen...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!