Hallo,
die Frage bezieht sich in diesem Falle zwar speziell auf das Aeon Nox Skin, der Befehl gilt aber wahrscheinlich übergreifend: In den Untermenüs kann man ja verschiedenste Menüpunkte einfügen - standardmäßig sind dies bei Videos z.B. "Neu hinzugefügt", "Genre", "Darsteller" usw. Bei Filmen gibt es auch den sehr praktischen Shortcut "Nicht gesehen", welchen ich gerne auch bei Serien einfügen würde. Leider kann ich den Shortcut nicht kopieren - bei den Filmen ist hinter dem Untermenüpunkt eine benutzerdefinierte Aktion hinterlegt, welche jedoch zu lange für das Anzeigenfenster ist und scrollen ist leider nicht möglich. Der Befehl beginnt mit "ActivateWindow(Videos,C:\...\AppData\Roaming\XBMC\addons...", mehr kann ich leider nicht sagen.
Daher zwei Fragen:
- Allgemein, woher weiß ich, welche Aktionen ich hier als Untermenüpunkte programmieren kann? Gibt es einen Reference Guide oder so, in welchem die Commands erläutert werden?
- Ganz konkret: Was muss ich eingeben, um eine Liste der ungesehenen Serien angezeigt zu bekommen?
Danke!