Alles anzeigenSo, die Verzweiflung steht mir ins Gesicht geschrieben.....
Nachdem MadMax mir offenbart hat, dass mein perfekt eingestelltes Eden total veraltet ist, bin ich nun auf Gotham umgestiegen-.
Aber ich bekomme die verdammten FSK Logos in der Showcase Ansicht nicht angezeigt
XBMC Gotham, Mod: Confluence 3, Ansicht: Showcase
Die Info Files der Filme sind unverändert zu Eden, also die Altersfreigaben, die in Eden auch als Logo angezeigt werden.
Unter Filminformationen steht "Altersfreigabe: 12", also habe ich in der IncludesCodecFlagging.xml den Code angepasst:<value condition="substring(listitem.mpaa,Rated 12 | substring(listitem.mpaa,FSK 12) | substring(listitem.mpaa,Germany:12) | substring(listitem.mpaa,ab 12) | substring(listitem.mpaa,12)">Germany12</value>
Dennoch wird nix angezeigt.
Also habe ich mir die ViewVideoShowcase.xml mal angeschaut.
Unten steht:<include>VideoCodecFlaggingConditions</include>
<include>AudioCodecFlaggingConditions</include>
<include>AudioChannelsFlaggingConditions</include>
<include>AspectCodecFlaggingConditions</include>
<include>VideoStereoscopicsFlaggingConditions</include>
<include>VideoTypeHackFlaggingConditions</include>
<include>VideoMPAAFlaggingConditions</include>
<include>VideoFSKFlaggingConditions</include>
<include>VideoBBFCFlaggingConditions</include>Aber keine dieser XML Dateien ist in dem Mod Ordner unter 720p vorhanden!?
Liegt es eventuell daran?
Ich musste den MOD manuell über .zip Datei installieren, da er bei mir in dem Repository nicht aufgelistet war und ich ihn darüber nicht installieren konnte.Wer weiß Rat oder hatte ein ähnliches Problem?
warum genau es bei dir jetzt nicht geht, kann ich dir nicht sagen, da es keine einstellung mehr dafür gibt und die icons immer angezeigt werden (sollten).
wie es bei mir aussieht siehst du auf den screenshots.
lade mal bitte eine nfo Datei eines deiner Filme hier hoch.
bg