Hallo bg,
ich hatte vor einer Weile hier meine modifizierte Version des showcase-views abgelegt. Hattest Du da mal reingeschaut um zu sehen, ob Du das übernehmen kannst/möchtest?
Beste Grüße,
caid
Hallo bg,
ich hatte vor einer Weile hier meine modifizierte Version des showcase-views abgelegt. Hattest Du da mal reingeschaut um zu sehen, ob Du das übernehmen kannst/möchtest?
Beste Grüße,
caid
Hallo bg,
ich hatte vor einer Weile hier meine modifizierte Version des showcase-views abgelegt. Hattest Du da mal reingeschaut um zu sehen, ob Du das übernehmen kannst/möchtest?Beste Grüße,
caid
Hallo Caid,
ich weiß deine Arbeit zu würdigen, aber am ShowCase habe ich noch ein paar Bugs und Veränderungen vorgenommen, die in deinen Files (noch) nicht enthalten sind.
Aktuell sind auch noch ein paar Änderungen hinzugekommen. Flags höher, damit die Titel länger sein können.
Ausserdem finde ich ihn so wie er jetzt ist vollkommen i.O. da alle Infos (bis auf FSK und Studiologo) in der Infobox enthalten sind. FSK und Logo sind aber unten links zu sehen.
Auch wird der Platz für den Titel sehr schmal, wenn links davon noch deine Infolabels liegen.
bg
So.... hier erst mal der Link zu dem kompletten Skin:
http://www61.zippyshare.com/v/83106066/file.html
Falls du noch irgendwas brauchst, dann lass es mich wissen.
So.... hier erst mal der Link zu dem kompletten Skin:
http://www61.zippyshare.com/v/83106066/file.html
Falls du noch irgendwas brauchst, dann lass es mich wissen.
Danke.
Das ist dann die Version aus dem Repo?
Mich wunderts, dass die Version in mad-max's GIT diese Ansicht nicht enthält.
bg
Ja... ich glaub schon dass ich die aus dem Repo damals gedownloadet hab. Ist aber auch alles schon sehr lange her.... vielleicht irre ich mich auch.
Ja... ich glaub schon dass ich die aus dem Repo damals gedownloadet hab. Ist aber auch alles schon sehr lange her.... vielleicht irre ich mich auch.
egal,
die Ansicht ist jetzt mit drinnen.
Der Umbau war sehr einfach und mir gefällts, hab auch noch ein klein wenig am Aussehen geschraubt.
edit: wenn du nicht bis zum update warten möchtest im anhang findest du die Datei zum tauschen.
Woaahhhhhhh! Das ging jetzt aber fix!
Ich hatte ja schon in vergangener Zeit ein paar Skinner angeschrieben... da hieß es dann immer nur, dass das zu aufwändig sei und sehr lange dauern würde oder dass man einen Skin von Grund auf neu schreiben müsse.
Sieht schon mal sehr gut aus so. Wobei mir das dunkelgraue Band hinter der Cover-Reihe fehlt. Dieses sorgt dafür, dass die (bunten) Cover nicht so sehr in's (ebenfalls bunte) Fanart "reinfließen".
Das letzte i-Tüpfelchen wären dann die Icons für die verschiedenen Format-Infos (1080p, h264, DTS, ...).
Ich hoffe ich geh dir nicht all zu sehr auf die Nerven damit. Vielleicht könntest du mir ja kurz dokumentieren wie ich das selber hinbekommen kann?
Hast du den View mal getestet? Icons sind doch alle da. Nach dem grauen Hintergrund muss ich mal gucken.
edit: im Code gibt es keine grauen Balken.
Also ich hab die xml mal in den Ordner "C:\Users\*********\AppData\Roaming\XBMC\skin.moddedconfluence.3\720p" eingefügt, aber irgendwie sieht die Poster-Ansicht genau so aus wie vorher.
Xbmc neu gestartet?
Hab mehrfach neugestartet und bin auch immer wieder alle Ansichten durchgegangen. Sieht alles so aus wie vorher. Kein Eden-Look
Weiß nich was ich verkehrt mache?
LACH.... ich hab sie als Poster 2 eingebaut. du musst den view wechseln...sry
bg
Hab ich ja... mehrfach sogar (zwischen durch immer mal wieder neugestartet). Poster 2 oder sowas hab ich da nicht gesehen.
Kann jetzt leider nicht nochmal alles durchgucken, da ich gerade aufm Weg zur arbeit bin.
OK, dann weiß ich wo der Fehler liegt. Die myvideonav.xml muss bei dir noch angepasst werden.
bg
Die Skin-ID der neuen Ansicht habe ich gerade in die MyVideoNav.xml eingetragen. Jetzt erscheint auch die Ansicht.
Doch sieht es etwas anders aus als bei deinem Screenshot:
Schwarzer Balken unterhalb, keine Datenbank-Infos unten rechts....
In der myvideonav muss auch das include angepasst werden.
Und in der backgroundbuldig blabla noch ein visible Tag für dir floor.png angepasst werden.
War doch mehr, das mach ich alles schon ganz selbstverständlich...
Aber es.wird eh im nächsten update enthalten sein...
Aha... na dann überlass ich die restlichen Anpassungen mal deinen Händen.
Noch mal zurück zu den Info-Icons (dts, BluRay, h264, ...). Wäre das möglich diese gegen die Icons aus dem Eden-Confluence Mod auszutauschen?
Die nächste (und wichtigere) Sache wäre noch der abdunkelnde Streifen hinter der Cover-Reihe. Ohne diesen sieht das alles nicht so "rund" aus und man erkennt je nach Fanart die Position des Scrollbalkens nicht/kaum.
Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet! Eine "kleine" Spende hab ich mir schon fest eingeplant, wird wohl aber erst Anfang August (waren einfach zuuu viele Ausgaben diesen Monat).
Moin.
Ich gucks mir wegen des Balkens nochmal an.
Das mit den Icons hab ich weiter oben schon mal erklärt gehabt. Klar kann ich die Icons aus Eden kopieren, aber es kamen seit Eden einige neue Icons hinzu. Ich müsste also mein Photoshop anschmeißen und jedes einzelne Icon überprüfen und dann gegebenenfalls neu zeichnen .. Die Zeit und Lust fehlt mir aber.
Wenn das ein anderer machen würde füge ich sie gerne mit ein.
bg
Das hab ich mir schon fast gedacht bzw. befürchtet. Ich nehme mal an dass die sich alle in der "Textures.xbt" befinden. (?)
Vielleicht könnte man dort die neuen Icons einfach drin lassen und die Frodo-Icons durch die equivalenten Eden-Icons ersetzen. Klar, für ein offizielles Release gehört sich sowas nicht, aber MIR würde das reichen.
Wenn das irgendwie möglich ist, würde ich mich da mal ran machen.
Und vielen Dank nochmal, dass du dich so reinhängst... vor allem bei dem Wetter.
hab mich nun doch mal mit den icons auseinandergesetzt. es waren gar nicht so viele.
so sieht jetzt aus:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!