Update 1.0.1 ist online.
Paust55: Leider kam dein Hinweis einen Tick zu spät, da war das Update schon unterwegs. Ich gucks mir aber nochmal an, vielleicht fehlt einfach nur ein onload tag.
bg
Update 1.0.1 ist online.
Paust55: Leider kam dein Hinweis einen Tick zu spät, da war das Update schon unterwegs. Ich gucks mir aber nochmal an, vielleicht fehlt einfach nur ein onload tag.
bg
Oh ich kannte das wetter-widget beim tief gestellten layout gar nicht :-/ wenn ich bei Frodo das Wetter widget aktiviert hatte, hatte ich im home screen oben links wo sonst das xbmc Logo ist. Ne Anzeige mit der aktuellen Temperatur und dem Wetter Bild.
LG chingischan
Oh ich kannte das wetter-widget beim tief gestellten layout gar nicht :-/ wenn ich bei Frodo das Wetter widget aktiviert hatte, hatte ich im home screen oben links wo sonst das xbmc Logo ist. Ne Anzeige mit der aktuellen Temperatur und dem Wetter Bild.
LG chingischan
das gibt es auch noch und kann auch in den Settings aktiviert werden.... funktioniert auch.
bg
Zunächst vielen Dank für die Arbeit an Confluence Mod 3.
Eine Frage habe ich: In Confluence kann ich die Lautstärke bei jedem Video neu einstellen, bzw. für alle Videos abspeichern. Unter Confluence Mod 3 fehlt diese Einstellung. So muss ich immer auf den Skin Conluence zurückschalten um die Lautstärke zu ändern und zu speichern. Dann wieder zurück zu Confluence Mod 3 gehen und die Lautstärke stimmt wieder.
Kann mir jemand helfen.
Rolcoe: mach mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen. Weiß nicht genau wo ich suchen soll.
Klick mal auf Pause und dann unten rechts auf den Lautsprecher. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Hatte vergessen anzugeben, dass ich mit xbmc 14 alpha1 auf der Boxee arbeite. Ich glaube, da ist schon das Problem. Unter Windows mit xbmc 13.2 beta1 gehts einwandfrei. Es ist genau die Funktion die JoGi65 beschreibt.
Danke für das Update, bg!
Mir ist gestern (also noch mit der alten Version) folgendes noch aufgefallen:
Beim "alten" Confluence Mod stand unterhalb der Uhrzeit (die oben rechts angezeigt wird) immer das Aktuelle Datum (z. B. "So. 20. Jul 2014"), solange man in einem Hauptfenster unterwegs war. Hat man eine Ebene tiefer gewechselt oder ein Addon gestartet war nur noch die Uhrzeit zu sehen.
Hab ich die Einstellung verpasst oder gibt es das im Mod3 noch nicht? Wenn ja wäre ich sehr froh, wenn Du es einpflegen könntest.
Besten Dank und mach weiter so!
Hat zufällig jemand einen Mirror-Link für mich? Würde den Skin sehr gerne ausprobieren nur wird der leider bei mir als "defekt" markiert (ein Download im Repo ist so leider nicht möglich).
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Hat zufällig jemand einen Mirror-Link für mich? Würde den Skin sehr gerne ausprobieren nur wird der leider bei mir als "defekt" markiert (ein Download im Repo ist so leider nicht möglich).
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
nutzt du Gotham?
Wenn ja, dann mache mal ein Force Refresh des Nerd Repos und probiere es dann nochmal.
Ein Download Link würde dir nicht viel helfen.
bg
Danke für den Hinweis. Hat funktioniert.
Normal verwende ich seit jeher XBMC Eden (DSPlayer), da dies das letzte XBMC ist, bei dem mein Lieblingsskin (Confluence Mod) fehlerfrei funktioniert.
Ich hoffe schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand kommt und den Confluence Skin Mod von Eden wiederbelebt. Leider bin ich mit deiner Mod 3 nicht dort wo ich sein will.
Also wieder zurück auf Eden...
Ihr braucht nur mal meine letzten Posts anschauen, dann wisst ihr was ich meine. --> [Anfrage] Movie-Poster-Ansicht aus Eden-Confluence nach Frodo-Confluence portieren
Ich danke dir trotzdem für deine Mühe, die du dir für die XBMC Community gibst.
Noch habe ich nicht ganz verstanden was dir Fehlt.
Hat das was mit dem DSPlayer zu tun?
Denn inzwischen sollte die Portierung des Skins von Frodo nach Gotham komplett sein. Also alles was es im MOD2 gab sollte es nun auch im MOD3 geben.
bg
Also was mir fehlt ist zBsp. die Poster-Ansicht wie hier dargestellt:
http://s14.directupload.net/file/d/3242/x8bstsae_png.htm
Seit Frodo gibt's aber nur noch das hier:
Jetzt versteh ich, die Änderungen gab es schon von Eden nach Frodo.
bg
Exakt..... und deswegen bin ich leider immernoch mit Eden unterwegs.
Mit Frodo wurde der Confluence Skin gedowngraded und bis jetzt hat sich noch keiner gefunden der diesen Umstand wieder aus der Welt schaffen will/kann.
Deswegen hatte ich ja auch damals einen Thread erstellt, blieb aber alles ergebnislos.
Könntest du das vielleicht wieder hinbekommen? Du würdest das auch nicht für umsonst machen.
Also was mir fehlt ist zBsp. die Poster-Ansicht wie hier dargestellt:
http://s14.directupload.net/file/d/3242/x8bstsae_png.htm
Seit Frodo gibt's aber nur noch das hier:
wird jetzt aber nicht der einzige Grund sein oder?
bg
Nun... die ebenfalls seit Frodo geänderten Ansichten bei den Serien sind auch noch ein kleiner downgrade.
Aber hauptsächlich gehts mir um die Posteransicht (weniger sichtbare Cover, hässliche Format-Icons, keine Sternbewertung, usw.), wenn die wieder so wäre wie bei Eden.... OMG, das wäre unbeschreiblich!
Nun... die ebenfalls seit Frodo geänderten Ansichten bei den Serien sind auch noch ein kleiner downgrade.
Aber hauptsächlich gehts mir um die Posteransicht (weniger sichtbare Cover, hässliche Format-Icons, keine Sternbewertung, usw.), wenn die wieder so wäre wie bei Eden.... OMG, das wäre unbeschreiblich!
kannst du mal bitte die ViewsVideoLibrary.xml aus dem 720p Ordner des Skins hier hochladen. Ich habe aus dem GIT von mad-max die vermeindliche Eden Version geladen, aber da sieht nix anders aus.
bg
Ich kann dir auch den kompletten Skin hochladen. Ich muss dich aber um etwas Geduld bitten. Bin nämlich noch auf Arbeit, doch wenn alles gut geht hab ich 22uhr Feierabend.
Kein ding, mach wie du es schafftst.
Bisher habe ich keine Version gefunden die diese Ansicht hat. Habe aber auch Eden nicht installiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!