Sorry, wenn mein Deutsch ist nicht genau, ich bin ein Englisch-Lautsprecher und mit Hilfe von Software ins Deutsche übersetzen.
Diese Haut ist super, sehr nahe am Original. Ich habe bemerkt, dass in der Musikvisualisierung die Album-Cover korrekt angezeigt, aber die cdart.png nicht angezeigt. Sowohl das Album-Cover und cdart.png Display richtig auf dem Home-Bildschirm, nur nicht auf dem Fullscreen-Musikvisualisierung.
Ein Fehler, den ich bemerkt habe ist, dass, wenn Musik oder Videos spielt, und Sie suchen tv-Shows mit TV-Tunes aktiviert ist, stoppt die Wiedergabe und das Titellied zu spielen beginnt. Die Mod 2 war in der Lage zu erkennen, dass Medien im Hintergrund spielte und "disable" TV-Tunes beim Surfen TV-Shows, so dass die Wiedergabe nicht unterbrochen werden.
Danke für die Meldung!
Ich kümmere mich darum.
Ich habe in der MusicVisualisierung einen Fehler gemacht, den ich aber eben behoben habe.
Das Problem mit TV-Tunes guck ich mir noch an.
Paust55:
motamas:
Ich habe jetzt zwei seperate Schalter im Seitenpanel, man sieht aber immer nur einen, den passenden zur View.
Euer Problem hatte ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es.
bg
edit: Devo7v: TVTunes - Problem: bei mir stoppt nur die Musik, Video läuft weiter. Ich denke es liegt an TVTunes. Ich habe jedenfalls nichts im Code gefunden was darauf hinweißt, dass es am Skin liegt.
[warnbox]P.S.: die aktuelle Version liegt noch nicht auf dem Server !! Ich sag dann nochmal bescheid.[/warnbox]
[infobox]Update ist online[/infobox]