Habe eben getestet. Contextmenu (rechtsklick) - verwalten ... - Zusammenstellung verwalten.
Alles da
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Du hast recht. Wie konnte ich das nur übersehen. Sorry. Danke für die Hilfe.
Habe eben getestet. Contextmenu (rechtsklick) - verwalten ... - Zusammenstellung verwalten.
Alles da
Du hast recht. Wie konnte ich das nur übersehen. Sorry. Danke für die Hilfe.
Hast du dir dir aktuelle ZIP aus dem ersten Beitrag gezogen und installiert und vorher den alten skin de installiert? An der Einstellung habe ich seit dem.ersten release nichts verändert.
Sorry, keine Ahnung warum ich das gestern nicht gefunden habe. Ist eh da.
kleine Zwischenfrage, ab wann ist damit zu rechnen, dass der skin ins nerd-repo aufgenommen wird? so muss ich dann nicht mehr immer manuell nach der neusten zip-version schauen.
Ich werd das mal nächste Woche abklären.
bg
Ich werd das mal nächste Woche abklären.
bgGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Na das hört sich doch gut an
Eine andere Frage hätte ich noch. Wäre es möglich, die Anzahl der Custom Nodes im Vergleich zum alten Confluence-Mod zu erhöhen? Ich glaub, im Moment gehen ja nur zwei, oder?
Zitat
Eine andere Frage hätte ich noch. Wäre es möglich, die Anzahl der Custom Nodes im Vergleich zum alten Confluence-Mod zu erhöhen? Ich glaub, im Moment gehen ja nur zwei, oder?
Wie oben schon erwähnt werde ich vorerst keinen Feature Support für diesen MOD über nehmen können, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
bg
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für das fortsetzen der tollen Arbeit am Confluence Mod. Das war das was mir für meinen Raspberry und das neue Gotham gefehlt hat - schlank und schnell und trotzdem die nötigen Anpassungen möglich.
Eine Sache ist mir jetzt allerdings doch aufgefallen, wo ich mir gerade nicht sicher bin, ob dies im alten Confluence Mod ging oder ob ich es von einem bisherigen alternativ Skin in Erinnerung behalten habe.
Und zwar in der Showcaseansicht bei Filmen wird lediglich die Cover Hülle angezeigt, aber keine weiteren Infos zum Film. Ist das so gewollt? Weil ich muss sagen die Ansicht fand ich immer super und dann noch ein paar Infos zum Film perfekt
Danke schön!
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für das fortsetzen der tollen Arbeit am Confluence Mod. Das war das was mir für meinen Raspberry und das neue Gotham gefehlt hat - schlank und schnell und trotzdem die nötigen Anpassungen möglich.Eine Sache ist mir jetzt allerdings doch aufgefallen, wo ich mir gerade nicht sicher bin, ob dies im alten Confluence Mod ging oder ob ich es von einem bisherigen alternativ Skin in Erinnerung behalten habe.
Und zwar in der Showcaseansicht bei Filmen wird lediglich die Cover Hülle angezeigt, aber keine weiteren Infos zum Film. Ist das so gewollt? Weil ich muss sagen die Ansicht fand ich immer super und dann noch ein paar Infos zum Film perfekt
Danke schön!
Ich habe mir parallel Frodo installiert und MOD2 aus dem Repo geladen. Dort werden in der Showcaseview auch keine Infos angezeigt. Schade eigentlich ...
bg
Dann war das wohl im Aeon MQ5.
Vielleicht ist das ja, wenn irgendwann mal zu viel Zeit und lange Weile auftaucht eine Idee zur Verbesserung ;D
Trotzdem schonmal vielen Dank für den soliden Stand bis jetzt!
Danke für deine Arbeit, die du da reinsteckst blauesgruen
Eine Sache ist mir aufgefallen: Im kürzlich hinzugefügt Widget von den HD-Filmen steht bei mir als Text "Neu hinzugefügte Konzerte" statt "Neu hinzugefügte HD-Filme".
Liebe Grüße,
Felix
motamas :
ich habe gesehen, dass in der fanartview ein passendes infopanel enthalten ist.
das habe ich einfach in den showcaseview eingebaut.
da es mit copy&paste ging, hab ichs doch mal gemacht. der schalter (hide info) im sidepanel ist auch angepasst.
Feliks:
Danke für den Hinweiß. Ist gefixt.
Mir ist dabei auch gleich noch ein ander Fehler in den Widgets aufgefallen, auch gefixt..
Download und Changelog im ersten Post aktualisiert.
bg
Vielen Dank und Respekt für die schnelle Umsetzung.
Ich habe es direkt mal installiert, aber habe keine Infos eingeblendet. Wo muss ich das genau aktivieren?
Danke schön!
Im linken seiten panel, da wo du auch die views und filter usw. Einstellen kannst
Kannst du da eine Option reinbasteln, um das Menü auch vertikal zu bekommen?
Nee, zu viel Arbeit ...
Im linken seiten panel, da wo du auch die views und filter usw. Einstellen kannst
Gut dann hatte ich es doch richtig verstanden. Die Option ist dir leider in die Fanart View reingerutscht, wo sie sicher auch nicht schlecht ist, aber deshalb bekomme ich in der Showview die infos nicht rein ;D
Ich guck nochmal rein, aber die Option ist die selbe wie in der fanart view, habe sie auch für den showcase view sichtbar gemacht. Egal wo du es nun aktiviert, es ist dann im fanart und showcase zu sehen.
edit: geht bei mir:
Sorry, wenn mein Deutsch ist nicht genau, ich bin ein Englisch-Lautsprecher und mit Hilfe von Software ins Deutsche übersetzen.
Diese Haut ist super, sehr nahe am Original. Ich habe bemerkt, dass in der Musikvisualisierung die Album-Cover korrekt angezeigt, aber die cdart.png nicht angezeigt. Sowohl das Album-Cover und cdart.png Display richtig auf dem Home-Bildschirm, nur nicht auf dem Fullscreen-Musikvisualisierung.
Ein Fehler, den ich bemerkt habe ist, dass, wenn Musik oder Videos spielt, und Sie suchen tv-Shows mit TV-Tunes aktiviert ist, stoppt die Wiedergabe und das Titellied zu spielen beginnt. Die Mod 2 war in der Lage zu erkennen, dass Medien im Hintergrund spielte und "disable" TV-Tunes beim Surfen TV-Shows, so dass die Wiedergabe nicht unterbrochen werden.
da es mit copy&paste ging, hab ichs doch mal gemacht. der schalter (hide info) im sidepanel ist auch angepasst.
Ich habe den aktualisierten Skin installiert, aber jetzt ist diese Info-Ansicht immer aktiv!
Wenn ich den Butten im Sidepanel aktiviere, damit die Info-Anzeige deaktiviert wird, wirkt das nur solange, bis ich XBMC neu starte. Nach einem Neustart ist dann diese Info-Anzeige wieder da, weil der Button wieder deaktiviert ist. XBMC merkt sich einfach meine Einstellung für diesen Button nicht.
Ist das nur bei mir so?
Was kann ich machen, damit die Info-Anzeige nicht zu sehen ist, da ich diese ja momentan nicht brauche?
Paul
Wie geil, bei dem einen gehts nicht, beim anderen dauerhaft :).
Ich werds mal bei mir testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!