[expander]
Hallo zusammen,
wie einige ja schon mitbekommen haben, hab ich mir mal den Confluence MOD von mad-max vorgenommen und für Gotham aufbereitet.
Zuletzt hatte ich noch das Problem, dass der Skin nicht per ZIP intstalliert werden konnte. Scheinbar habe ich aber dieses Problem beseitigen können.
Jedenfalls habe ich mehrere erfolgreiche Neuinstallationen von XBMC 13.0 und dem Skin hinter mir.
Ich werde das Ganze noch mit den Gotham Betas testen, aber ich denke den jetzigen Stand kann ich hier schon mal veröffentlichen.
[infobox]Bitte nutzt diesen Thread um mir Fehler zu melden oder Dinge die ihr vermisst, welche vorher da waren. Je mehr Rückmeldungen ich bekommen um so besser/schneller kann ich Fehler beseitigen und um so eher wird der Skin im REPO der Nerds landen. (Muss aber noch abgesprochen werden)[/infobox]
bg
Edit:
auch unter der Beta 2 von Gotham 13 konnte ich jetzt den Skin installieren
[/expander]
Fehler die behoben wurden:
- wechselnde Hintergrundbilder im Hauptmenü fehlten
- das Label "Einstellungsebene" fehlte
- Statistik im Hauptmenu verbreitert
- Movie LowList: Case kann ausgeblendet werden. Funktion war schon intergriert, aber Einstellung fehlte. Einstellung befindet sich jetzt im Seitenpanel
- scheinbar erscheint manchmal die Titelinformationen wärend einer Slideshow. Vorbeugend habe ich ein Visible-Tag eingebaut um das zu verhindern.
- EPG Indicator hinzugefügt
- fehlende Info zu Aufnahme/Timer im Hauptmenu behoben
- Fehler in VideoOSD behoben
- SkinWidget - HD Movies - falsches Label geändert
- SkinWidget - falsche Positionierung, bei weniger als 3 Inhalten gefixt
- MusicVisualisierung - Artistslideshow, CoverWall, CDArt, Logo wieder integriert (Sorry, mein war Fehler)
- MusicVisualisierung - Bugfix Artist Logo (Aspect)
- Flagging - web-dl, itunes, youtube, dvd_audio wieder eingefügt
- Flagging - FSK und BBFC wieder hinzugefügt
- SkinWidget - Episodes - TVShow Title wieder eingefügt
Neu
- Schalter in den Settings, welcher den Seitenzähler aktivieren kann
- zuletzt hinzugefügt auch für HD Movies, Dokus und Konzerte
- ShowcaseView - Info Panel aus Fanartview eingebaut
- ShowcaseView - wenn Info Panel aktiv, dann werden keine Flags am unteren Rand dargestellt
- ShowcaseView - jetzt auch in TVShows und Staffeln sichtbar
- ShowcaseView - Flagging anders angeordnet
- TVTunes jetzt auch in der Videoinfo