[GELÖST] Controller funktioniert nicht mehr.

• Servus,

ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Razer Onza Controller NUR in XBMC nicht mehr funktioniert.

Ich benutze den Xperience 1080++ Skin, und habe die Einstellungen zum Steuern mit Joystick/Gamepad aktiviert.

Ich habe allerdings etwas verändert:
    -Ein russisches Video-Addon runtergeladen (bereits deaktiviert + deinstalliert)
    -Das Addon "Super Favourites" heruntergeladen (bereits deaktiviert + deinstalliert)
    -Ein Script (script.favourites) heruntergeladen (nicht aktiviert, aber auch nicht deinstalliert...)

In anderen Skins funktioniert der Controller auch nicht.

Beim Start von XBMC wird "Es sind keine PVR-Clients gestartet. Warten auf Start von PVR-Clients " angezeigt.

Liebe Grüße,
    snow

• Beim Start von XBMC wird "Es sind keine PVR-Clients gestartet. Warten auf Start von PVR-Clients " angezeigt.

Das sagt eigentlich nur aus, dass du in den Systemeinstellungen Live-TV aktiviert hast, allerdings keinen PVR Klienten installiert hast (bspw. DVBViewer PVR Addon). Denke nicht, dass das ein Problem im Zusammenhang mit deinem Controller darstellt.

Sonst fällt mir eigentlich auch nur ein, dass du die Einstellungen checken könntest. Evtl. ist auch "Fernbdienung sendet Tastatureingaben "erforderlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!