Hallo,
Wegen des Focusverlustes schaue ich mal, aber Durchsehen ist ein guter Tipp, mir fehlt nur noch die Motivation, weil es ja mit einer Fernbedienung auch nicht wirklich oft vorkommt.
Und mit Animationen kenn ich mich zuwenig aus das ich da viel erreichen werde.
In meiner Datumsvariable hab ich deswegen ja einen Wert festgelegt der sich jeden Tag verschiebt
also am 10. Jannuar den Wert 10
Den Vergleiche ich dann mit einer zweiten
StringCompare(System.Date(dd),10) + StringCompare(System.Date(mm),01) + [SubString(ListItem.LastPlayed,10.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,09.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,08.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,07.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,06.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,05.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,04.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,03.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,02.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,01.01,Left) | SubString(ListItem.LastPlayed,31.12,Left)]>010</value>
Die am 10 Jannuar auch den Wert 10 hat.
Ist die True blende ich eine Grafik ein. Die ist so genau 10 Tag true.
Deswegen ist es ja so ein riesenteil mit 365 Zeilen.
Den Filter hab ich mal in Banner und Poster endlos eingebaut.
Im Prinzip gehts genau darum. A ist leer, Button aber sichtbar... Sinnvoller, vor allem beim Filter Studio, wäre es ja die leeren auszublenden.
Das hab ich mal zum Test auch mit Playlisten gemacht, weil man wohl momentan einen content nicht sortieren kann. Und mit so kleinen Symbolen ist das für die Katz wenn die Durcheinander kommen.
16x9 Folder und Playlisten...
xbmc.zip
Ich habs mal hochgeladen, hatte aber noch keine Zeit überhaupt mal im Betrieb zu Testen ob das überhaupt Sinnvoll ist. Die Navigation ist ja echt nicht gerade einfach mit drei Containern in einer Ansicht
Geschweige denn das man weiß wo man gerade ist, weil ich nur einen Einblende...
Grüße