Hallo hatte unter Dharma (oder ev. gar noch Eden) mal das Multiroom Addon (in verbindung mit VLC) am laufen.
Bin immer mal wider auf der suche nach ner für mich akzeptablen lösung für Multiroom mit XBMC. So wie ich das in Erinnerung hatte lief das mit eben dem genannten Addon schon ganz gut.
Nun die Frage: Ist es möglich, und fals Ja wie stell ich das an, das Addon auf Gotham zu Portieren. Unter Dharma war die Aktuelle version die 1.1.3 leider konnt ich diese nicht finden (auch nicht ab git!)
Im betreffenden Thread konnt ich grad mal die 1.0.4 ziehen.
Ein Versuch einfach das Addon ins XBMC zu Extrahieren und die Python verionsangabe in der Addon.xml zu erhöhen brachte nicht den erhofften Erfog.
Im offiziellen Thread kündigte der Entwickler mal an das ganze für Frodo Tauglich zu machen, leider kahm nichts.
Leider hab ich keine Ahnung von Phython, weshalb es für mich schwirig sein dürfte grössere änderungen vorzunehmen.
Deshalb die Frage giebt es ev. nen einfachen (simplen) weg das Addon für Gotham zu optimieren? kommt ev. wer an die Letzte Version (1.1.3) ran?
ober ev. giebts ja hier auch n scripter der Interesse daran hätte sich dem Addon zu widmen?
mfG.