den customizable hab ich auch verwendet...
das ist komisch...bennene doch mal due guisettings.xml nach guisettings.xml.old um und starte xbmc mal neu...
was passiert dann?
RTLnow im Hauptmenü
-
stormbringer -
4. Mai 2011 um 19:32 -
Erledigt
-
-
Passiert das selbe!?
-
-
Versuch doch mal bitte diesen Download
mm
-
Ja , nachdem ich die horrizontal in includes umbenánnt hatte - wird alles angezeigt.
ABER: Sub-Menus sind dunkel und ich kann keine Addons aktivieren
Storm
-
-
bennen mal dein xbmc-ordner im %appdata%-Verzeichnis um und starte xbmc neu und installier den skin nochmal...ich hab das auf 3 maschinen getestet und es lüppt...
mm
-
Hab ich gemacht - nach der Auswahl vom Skin - wenn ich ins Hauptmenu zurückgehe ist alles schwarz. Hatte vorher auch nicht use horrizontalmenu ausgewählt.Ich habe keine datei geändert in dem Skin
-
-
Verwendest du die 10.1 (Dharma Final) oder ein Nightly Build (11.0 Pre Eden)?
-
Hi,
Die Final (Dharma)
-
-
kannst du ein [definition='1','0']log[/definition] posten?
-
Werd ich noch machen - bin z.Zt nicht am HTPC.
Das einzige , was ich noch sagen kann ist folgendes.
Habe auf meinem Arbeitsrechner (dieser hat XP SP3) XBMC portable V10 drauf , mal deinen Skin draufgetan und hatte ebenfalls den selben Effekt!?
Storm
-
-
Dann warte ich mal auf das [definition='1','0']log[/definition]
-
O.K.
hier das log-file.
Untermenüs sind nun vorhanden - aber die Anwendungen starten nicht.Wenn ich RTLnow oder was anderes auswähle - komme ich in das Untermenü - dort wird aber nichts angezeigt.
Wähle ich RTLnow aus den favoriten aus , ist alles vorhanden
Storm
-
-
Ich kann im [definition='1','0']log[/definition] gar kein aufruf von rtl-now sehen?
Weder ne NOTICE, noch WARNING oder ERROR?
Kannst du mal versuchen rtl-now explizit zu starten und davon ein [definition='1','0']log[/definition] zu posten?mm
-
So - bitte
-
-
Und hier das [definition='1','0']log[/definition] , wenn ich RTLnow aus den Favoriten heraus starte
-
Oh Mann - jetzt hab ich´s hinbekommen. Der Datenbankmodus bei den Videos war "ausgeschaltet"
-
-
Schön zu hören, dass es jetzt nach 10 Tagen hartem Kampf geht...
BTW: Auf diese Möglichkeit wäre ich im Leben nicht gekommen...
mm
-
Ja - vielleicht kann jemand andres damit auch was anfangen.
Dir auch nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung
Greetz
Storm
-
-
Zitat
Dir auch nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung
Kein Ding!
Support ist ja mein Beruf
-
und die final...klar, die bilder wieder nach backgrounds und die xml austauschen...
viel spass damit...
mm
Hi habe die Dateien leider nicht mehr.Kannst Du die nochmals hochladen , Megaupload is ja down
Storm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!