Hallo zusammen,
seit dem Update auf Gotham final, Recording Service 1.29 und DVBViewer Plugin 1.9.15 (alles auf einmal) bekomme ich unregelmäßig (mal alle paar Sekunden, mal alle paar Minuten folgende Benachrichtigung:
ZitatDVBViewer Client unable to parse time list
Hintergrund:
Ich habe einen TV-Server, welcher bei Nichtbenutzung automatisch nach 10 Minuten in den Ruhezustand geht. Aus dem Log konnte ich entnehmen, dass das addon jedes Mal bei diesem Hinweis eine EPG-Abfrage machen wollte. Da der TV-Server nicht antwortet (weil er im Ruhezustand ist) komt eben dieser Fehler:
(Auszug aus dem Log)
Zitat20:06:55 T:3800 ERROR: EPG - EPG::CEpg::Update - failed to update table 'Sky Sport HD 7'
20:07:05 T:3800 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Timeout was reached(28)
20:07:05 T:3800 ERROR: CCurlFile::CReadState::Connect, didn't get any data from stream.
20:07:05 T:3800 ERROR: AddOnLog: DVBViewer Client: Unable to parse EPG. Error: Error document empty.
20:07:05 T:3800 ERROR: PVR - PVR::CPVRClient::GetEPGForChannel - addon 'DVBViewer:192.168.0.110' returned an error: server error
20:07:05 T:3800 ERROR: PVR - PVR::CPVRClients::GetEPGForChannel - cannot get EPG for channel 'Sky Sport HD 8' from client '1': server error
Dabei fällt auf, dass immer nur nach EPGs von Sendern gesucht wird die keins haben (bspw. Sky-Optionskanäle, Radio Sender...). Wie kann ich diese Benachrichting abstellen? Oder besser: wie kann ich verhindern, dass das addon andauern die EPG holen will?
Den automatischen Ruhezustand des TV-Servers möchte ich nicht aufgeben. Das wäre nur Stromverschwendung. Auch die Option "Verhindere EPG-Aktualisierung während Wiedergabe" (oder so ähnlich) bringt mir nichts: seit neustem nutze ich den HTPC auch zum zocken am TV. Dabei kommt dieses nervige "bing" natürlich auch dauernd....(Spiele werden über AdvancedLauchner gestartet=XBMC steht still im Hintergrund).
Hat jemand vielleicht die Lösung für micht? Notfalls würde mir auch helfen zu wissen wer der Übeltäter ist. Da ich leider alle drei Programme zeitgleich aktualisiert habe, weiß ich natürlich nicht wer der Böse ist. Vielleicht hat/hatte jemand das selbe Problem und es ist ein Bug? Dann würde ich auf die alte Version zurückgehen...
Vielen Dank im Voraus!