Hallo zusammen,
Konnte keinen thread bezüglich des addons zu retro-tv finden daher dieser.
An wen kann ich mich wenden wenn einige streams (genauer Folgen 50-75) nicht starten ? Auf deren website laufen sie nämlich.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Konnte keinen thread bezüglich des addons zu retro-tv finden daher dieser.
An wen kann ich mich wenden wenn einige streams (genauer Folgen 50-75) nicht starten ? Auf deren website laufen sie nämlich.
Vielen Dank.
Weiß wirklich niemand wer das retro-tv add on erschaffen hat ?
Habe zwar die o.g. Episoden über Mediaportal an der Vu+ Solo² gesehen aber über XBMC wäre es komfortabler gewesen.
Das müßte in der addon.xml des Addons stehen.
Manchmal ist auch eine nfo-Datei mit enthalten,
Eine nfo ist nicht enthalten aber auch in der addon.xml steht so wenig drin dass ich damit leider nichts anfangen kann. Vermutlich ist die default.py für die Auflistung der Folgen verantwortlich aber da ich nicht fit bin im (De)Coden habe ich Probleme das alles nachzuvollziehen. In jedem Fall danke für dein Interesse. Vielleicht schafft es jemand da für Ordnung zu sorgen.
Da ist aber auch im Netz nix drüber zu finden außer der Wiki Seite: http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Add-on:Retro-tv
Der User existiert nicht bei xbmc.org und ein Thema dazu auch nicht.
Da bin ich dann auch raus.
Schade. Ich würd's ja fixen wenn ich könnte. Die Sendung hat ja einige Anhänger. Vielleicht schafft es einer von denen denn über XBMC ist es am angenehmsten sie anzusehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!