blauesgruen:
Die durchgewürfelten Kanäle hatte ich auch einmal.
Normal lade ich die favourites.xml aus dem DVBViewer auf dem Server.
Irgendwie habe ich aber mal unter den LiveTV Einstellungen die Punkte "Synce Kanäle mit den Backends usw...." vergessen abzuwählen.
Dann hats mir alles zusammengehauen?!? Keine Ahnung ob das bei Dir ebenso der GGrund sein könnte.
Habe mittlerweile so einige Fehler beheben können die mir zu schaffen machten.
Ich zähl mal auf vielleicht brauchts der eine oder andere ja!
- Youtube Login - Hier gibts einen false Fehler den ich mit diesem Trick beheben konnte. Hier
- Ebenso bin ich draufgekommen das der Download beim Youtube Plugin nicht auf Netzwerkebene funktioniert. Nur Lokal?! Keine Ahnung wieso.
- Das Menü um die DVD Lade öffnen/schließen hat es mir nie angezeigt(Laufwerk hier hat keinen Eject Button), hab mir nun die Aktion auf die Rec Taste der FB gelegt, war mal ein Tip vom guten Alten mad-max:
- Ton und Bild habe ich passend einzustellen gebracht. Läuft alles bestens, mir kommt sogar vor ich habe nun viel klareren Sound als mit Frodo?
Was mich aber noch extrem nervt und ich nicht drauf komme und schon oft erwähnt habe ist das ich den Pause Screen nicht die Bohne zum laufen bringe. Habe bei Pause nur ein Standbild, ich weiß einfach nicht woher dies kommt, auch finde ich keine Einstellung die sowas bewirken kann.
Am Skin kanns nicht liegen hab ich schon probiert???
Greetz Stealth
Nachtrag, so sieht bei mir der Pause Screen unter Confluence aus. Da fehlt doch was oder???
Ebenso beim skippen she ich keinen Fortschrittsbalken oder dergleichen!