Hallo!
Bei mir stürzt Gotham immer beim Start ab bis ich die [definition='2','0']as.xml[/definition] aus dem userdata entferne.
Hallo!
Bei mir stürzt Gotham immer beim Start ab bis ich die [definition='2','0']as.xml[/definition] aus dem userdata entferne.
Bei meinem Intel NUC wird das Update nicht geladen. Bei der RC1 war das nicht so...
beim mir bleibt auch beim ersten Start sehr sehr lange das Gotham Logo.
Kann es sein, dass er dann die 'alte' vorhande DB migrierte? Habe eine grössere MusicDB, da könnte es gut sein, dass es dann einige Minuten dauert.
MyMusic32.db > MyMusic46.db (bzw MyMusic46.db-journal)
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
EDIT: scheint wirklich die vorhandene DB zu migieren.
Aber nun kommt trotzdem die Meldung: 'Music libraty needs to rescan tags from files. Wold you like to scan now?'
Edit: scheint nur bei der MusicDB zu sein. Bei der VideoDB passiert nichts.
(Habe zwar noch eine Unschönheit festgestellt, Music geht bei mir aufs NAS SYNO/music usw und der Film geht aufs Laufwerk,
welches zwar auch aufs NAS zeigt, aber als Netzlaufwerk eingebunden ist. Inkonsistent sag ich da nur
Denke aber nicht, dass dies mit dem obengenannten zusammenhängt.
Mir hat die Installation gerade den HTPC zerlegt. Bootet nicht mehr
Edit: Gerettet.
beim mir bleibt auch beim ersten Start sehr sehr lange das Gotham Logo.
Bei mir wird das Logo schon seit der RC1 nicht mehr angezeigt.
Leider kein Zugriff auf MySQL Server. Nur der Datei-Modus geht.
Leider kein Zugriff auf MySQL Server. Nur der Datei-Modus geht.
weil du neu einlesen musst...wurde geändern von 75 auf 78!!!
So weit komme ich erst gar nicht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatLeider kein Zugriff auf MySQL Server. Nur der Datei-Modus geht.
weil du neu einlesen musst...wurde geändern von 75 auf 78!!!<br/> (
Ich dachte, dass die DB beim ersten Start konvertiert wird?!
Gesendet von meinem Tablet mit Tapatalk.
Ich hab mir die Arbeit gemacht, meine alte Datenbank mittels PHPMyAdmin zu löschen und alles nochmal neu eingelesen ..... macht zwar ein bisschen Arbeit aber jetz hab ich wieder ne saubere DB
Ich hab mir die Arbeit gemacht, meine alte Datenbank mittels PHPMyAdmin zu löschen und alles nochmal neu eingelesen ..... macht zwar ein bisschen Arbeit aber jetz hab ich wieder ne saubere DB
Das werde ich wohl auch tun parallel zum Update. Aber wenn vorher alles korrekt eingelesen wurde sollte es jetzt auch keine (oder zumindest nur wenige) Probleme geben - hoffe ich
Und solange es nicht allzuviel ist, was man hinterher händisch pflegen muss, ist mir recht egal, wie lange der Pi dafür braucht um sich durch meine Mediensammlung zu scrapen
Würde ich gerne. Am Wochenende mit Frodo lief noch alles. Nach dem Update verabschiedet sich XBMC direkt am Start wenn ich die [definition='2','0']as.xml[/definition] im Userdata habe mit einem Error Fenster. Nehm ich die Datei raus startet es normal. Kann auch lokal eine DB erstellen und sie auch auf mein Raspberry NAS exportieren. Packe ich aber die [definition='2','0']as.xml[/definition] wieder rein schmiert es wieder ab. Bin am verzweifeln. Muss am NAS liegen da es am PC iPad und Raspberry mit Raspbmc passiert. Bin am verzweifeln
Sagt mal kann man keine CD Arts mehr anzeigen lassen bei dem Aeon Nox 5??
Scheint wohl ne Menge zu fehlen dort..
MFG
Ich habe mal eine blöde Frage, worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Gotham und Frodo?
Also vor und Nachteile!!!Liebe Grüße
Vor und Nachteile? Nachteile hoffentlich keine
Das komplette Changelog findest du auf Wiki:
http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…am%29_changelog
Gruss
Masel
Was habt ihr bei Beschleunigung Eingstellt??
Da blick ich Null durch.
weil du neu einlesen musst...wurde geändern von 75 auf 78!!!
Wie mache ich das denn genau? Muss ich die komplett neu aufsetzen?
Würde ich gerne. Am Wochenende mit Frodo lief noch alles. Nach dem Update verabschiedet sich XBMC direkt am Start wenn ich die [definition='2','0']as.xml[/definition] im Userdata habe mit einem Error Fenster. Nehm ich die Datei raus startet es normal. Kann auch lokal eine DB erstellen und sie auch auf mein Raspberry NAS exportieren. Packe ich aber die [definition='2','0']as.xml[/definition] wieder rein schmiert es wieder ab. Bin am verzweifeln. Muss am NAS liegen da es am PC iPad und Raspberry mit Raspbmc passiert. Bin am verzweifeln
Sinnvoll wäre es, wenn Du den Inhalt der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml und den der Fehlermeldung posten würdest. Allerdings in einem eigenen Thread.
Hab es hinbekommen. Lag an den Zugriffsrechten auf dem NAS.
Wie mache ich das denn genau? Muss ich die komplett neu aufsetzen?
Nein^^ also einfach nur deine daten neu einlesen und in deiner sql erstellt sich eine neue die alte 75er kannste löschen.
Ok, soweit hab ich das verstanden. Jetzt das Problem. Ich bekomme kein netztwerk eingerichtet. Die Verbindung in xcmc besteht. Ich kann über Dateimodus auf die Filme zugreifen, nur wenn ich eine neue Quelle hinzufügen will, findet er kein Netzwerk. Egal ob ich neuen netzwerkpfad oder windowsnetzwerk smb nehme. Es geht einfach nicht. Es geht um Apples osx. Also ich habe alle Varianten ausprobiert. Entweder er sucht endlos oder xbmc hängt sich auf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!