Recently added "Singles" (Einzeltracks) via Skinning

• Hallo

Da die Entwickler anscheinend kein Bock haben (für mich) elementare Features zu implementieren :cursing: möchte ich das ganze vom Skinning aus angehen.

Ziel ist es kürzlich hinzugefügte einzelne Titel ("Singles") anzeigen zu lassen.

Auf der Ideensuche kahm mir der Gedanke das dies ev. über das ramdomandlastitems script möglich währe, wenn es einen Weg geben würde auf die Kathegorie "Singles" zu verweisen. (Hab es nicht geschafft eine SPl zu erstellen die nur "Singles" zeigt.)

Hat da ev. grad wer ne Idee?

mfG.

• Hallo,

Bin nicht der Musik Profi aber wäre das nicht möglich?

<content target="audio">musicdb://singles/</content>

Dann müsste man das nur noch irgendwie Filtern nach Datum oder vielleicht nur nach percent played 0 oder so?
    So arg viel gibts ja nicht bei Musik glaube ich.

Grüße

• Hallo,

Ich mache sowas ähnliches gerade mit dem Gotham Content und Studios:

Ginge dann nicht eine unsichtbare liste mit dem Conent

und dann ne Art Groupliste mit
    <label>$INFO[Container(xxx).ListItem(x).Label]</label>
    <visible>!IntegerGreaterThan(Container(xxx).ListItem(x).PlayCount,0)</visible>

oder was auch immer?

und dann ein
    <onclick>Control.Move(xxx,x)</onclick>
    <onclick>SetFocus(xxx)</onclick>
    <onclick>Action(Select)</onclick>

zum abspielen?
    Ich hatte es so verstanden das es eine Art Widget für Singels werden soll.

Grüße

• Ich habe keine Singles, aber gibt es unter Musik einen Eintrag "Singles"?
    Den könnte man ja einfach per Contexttaste zu den Favoritten hinzufügen und den Code dann aus der favourites.xml kopieren.

Gute Idee muss ich mal antesten ob das in Verbindung mit dem randomandlast script funktioniert.

Ginge dann nicht eine unsichtbare liste mit dem Conent

und dann ne Art Groupliste mit
    <label>$INFO[Container(xxx).ListItem(x).Label]</label>
    <visible>!IntegerGreaterThan(Container(xxx).ListItem(x).PlayCount,0)</visible>

Ne geht leider nicht "Playcount" ist dafür nicht wirklich geeignet. Wüste nicht wie ohne script nach "Hinzugefügt Datum" zu sortieren.

-
    Hab es nun aber wohl gelöst bekommen ("xbmc intern") "Alle Alben" unter "recent" scheint (wohl nach nem; ehh wi soll ichs nennen; "fixhack" von Martijn), das gewünschte anzuzeigen. Werd da nochmals Testen ob in diesem Punkt dann wirklich nur kürzlich hinzugefügte "Single"-Titel auftauchen, oder ob da dann doch noch Alben-Titel mitreinspringen (wies wohl früher der Fall war.) bin nach erstem "drübergucken" aber mal zuversichtlich.

Danke für die Tips mal soweit.

mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!