scrappen aus .nfo Datei

• Servus,

ich hab ein paar Probleme mit dem scrappen in der XBMC.

Ich scrappe alle meine Filme mit TinyMediaManager vor (Filmsets, Titel Handlung etc).

Wenn ich meine Filme jetzt in meine XBMC bekommen möchte und dann Filme aussuche, kann ich immer nur auswählen, dass er z.B. mit IMDB
    scrappen soll.

Ich möchte aber das die Filme unter FIlme erscheinen und alle Infos aus den nfo Dateien ziehen, die ich vorab gescrapped habe...

Hat jemand eine Idee? Ich bekomms nicht hin

gruß
    elfoldo

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (27. April 2014 um 20:39) aus folgendem Grund: Präfix entfernt

• Hab das Präfix entfernt. Wie Rantanplan bereits geschrieben hat, werden lokale Daten (bei korrekter Benennung) automatisch bevorzugt eingelesen. Ist das bei Dir nicht der Fall? Dann stimmt wahrscheinlich die Benennung der .nfo nicht.

• Ist das bei Dir nicht der Fall? Dann stimmt wahrscheinlich die Benennung der .nfo nicht.

Oder die innere Struktur der NFO Datei kann von dem XBMC Scraper nicht verarbeitet werden.
    Da gibt es genaue Vorgaben wie eine NFO aufgebaut sein muss, damit sie vom XBMC Scraper gelesen werden kann.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!