Hallo,
Möcht ja jetzt nicht unken das ichs gleich gesagt hab...
Das Problem war erstaunlicherweise gar nicht das Erstellen sondern nur zwei Tage später noch zu wissen was für was war...
Und ist ja echt noch flott. Das wunderte mich am meisten.
Und meine 740 Zeilen Variable hast wohl auch noch nicht entdeckt
Animation klappt mit Fernbedienung aber auch so. Am TV ist mir da jetzt noch nie was aufgefallen außer der Fokusverlust durch Mausbewegungen.
Aber generell wäre es gut wenn ich genauer wissen würde ob ein Umbau überhaupt funktioniert?
Also eine Wrap oder Fixedlist mit einzelnen Untermenüs halt am selben Platz. Ich hab nur die Befürchtung das ich nach der Hälfte feststelle das es so nicht funktioniert.
Dafür wäre aber das Problem auch gleich weg das die defaultcontrols nicht gehen weil je nach eingeblendetem Item sich die ID´s ändern.
Aber nicht zu viel Arbeit damit machen - an den Items in den Includes sitze ich noch weil ich die wo es möglich ist auf die neue Widget Methode Umstelle.
Außerdem find ich bei jedem komplett Reset wieder ein Item der noch nicht stimmt durch das ständige hin und her stimmts beim Reload manchmal nur durch Zufall
Nur bekomme ich es noch nicht so hin das ich den ersten Eintrag als Hauptmenü Entry nutzen kann, außer über eine Dummyliste als Krücke.
Die Widgets im SerienPanel auf Position 1 bis 10 wollte ich auch Umstellen, aber das ist echt etwas zu Holzhammer, selbst für mich , oder gibts da ne einfachere Methode um Widget Content mit anderen Items in einem Container zu kombinieren? Ich hab nix dazu gefunden hier im Forum...
Grüße und Danke fürs interesse.