Wie iso-Datei handhaben, die aus 6 Episoden / DVDs von Star Wars besteht, damit Filminformationen richtig 'runtergeladen werden?

• Nein, die MKVToolNix sind dafür da, um MKV-Dateien zu bearbeiten. Es müssen dann halt schon MKVs sein ...

Gegen MakeMKV ist absolut nichts einzuwenden, in deren Forum gibts auch immer wieder nen Beta Key, damit das Programm weiterläuft. Ich selbst hab halt mal die 50 Euro in die Hand genommen und nen Lifetime-Key gekauft, ist es absolut wert ... ;)

Jetzt also ran ans Werk ... ;)

• Zitat

Nein, die MKVToolNix sind dafür da, um MKV-Dateien zu bearbeiten. Es müssen dann halt schon MKVs sein ...

Hmmm, etwa avi-Dateien lassen sich damit auch muxen.

Zitat

Gegen MakeMKV ist absolut nichts einzuwenden, in deren Forum gibts auch immer wieder nen Beta Key, damit das Programm weiterläuft. Ich selbst hab halt mal die 50 Euro in die Hand genommen und nen Lifetime-Key gekauft, ist es absolut wert ...

Nein, nein, wollte auch nichts eingewendet wissen, läuft sogar portabel. Ach so, mit diesem Beta-Key kann man dann wohl auch weiterhin Blu-Rays verarbeiten. 50 € ist ja...

Zitat

Jetzt also ran ans Werk ...

Na ja, ich kann die Muxerei ja überhaupt erst einmal beginnen, mal sehen, was dann passiert.

Vielen Dank.

Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

• Ja, mit den MKVTools kann man MOVs (zumindest die meisten), MP4, MPEGs und AVIs in MKVs umpacken, das ist richtig ...

Naja, man muß MakeMKV ja nicht kaufen. Es war halt meine persönliche Entscheidung, weil imho die Entwickler das Geld absolut verdient haben ...

Der Beta-Key erlaubt den vollen Umfang bis zum Ablauf der jeweiligen Beta-Phase. Dann braucht man halt wieder nen neuen Key, der gepostet wird (dauert dann manchmal 2-3 Tage) ...

• Zitat

Naja, man muß MakeMKV ja nicht kaufen. Es war halt meine persönliche Entscheidung, weil imho die Entwickler das Geld absolut verdient haben ...

Das ist ein durchaus lobendwerter Gedanke. Ich will natürlich keinesfalls nicht MakeMKV verwenden, war nur so ein Gedanke mit ToolNix, weil ich das ja benutze. Gut, gut, ich werde es auf jeden Fall mit MakeMKV probieren, keine Frage. Freue mich natürlich, daß Du mir das Programm genannt hast.

Ja, und mit dem Beta-Key, das klingt ja auch gut. Vielen Dank nochmals.

Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!