Tv Serien zu XBMC hinzufügen...Alarm Für Cobra 11 Staffeln

• Einen wunderschönen guten Tag,

ich denke mal ich stelle bestimmt eine Frage, die hier schon öfters gestellt wurde.

Ich hab seit nun mehr 5 Tagen XBMC auf meinen Rechner, Filme integrieren kein Thema...
    Nun habe ich allerdings noch alle Staffeln von Alarm für Cobra 11, doch diese zu integrieren habe ich bisher noch nicht geschafft, weil ich nicht weiß wie...wenn ich sie in TV Serien unterbringen möchte, kann ich keine Episode einzeln aufrufen, nur durch Kapitel springen und das haut auch meistens nicht hin...ich versteh einfach nicht wie ich das machen soll, vielleicht kann mir das jemand in "Kindersprache" erklären, so dass ich es als Laie auch versteh! ;)

Danke schonmal :D

• Wenn du alles wie im Folgenden HowTo eingestellt und benannt hast muss es gehen. [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

Scraper = TheTVDB dort gibt es auch die Serie http://thetvdb.com/?tab=series&id=83196&lid=14

Wenn du es damit nicht hin bekommst bitte Screenshots von deinen Scraper Einstellungen und den Ordner und Dateinamen der Serie auf deinem Rechner.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Mmh,

die DVDs oder Blu Rays sind aber so aufgebaut, dass eine Staffel aus 3 DVD´s á 3 oder mehr Episoden bestehen und ich in diesem Inhalt...Video_TS nicht sehe was welche Episode ist... daher hilft mir dieses TVDb auch nicht weiter... vielleicht stell ich mich auch einfach zu deppern an, weil ich nicht alles in Sachen Computerkram versteh, bin ja nur ein Laie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!