Von dem Gehäuse Inter-Tech 4U-4324L bin ich sehr begeistert. Dort kann ich dann ein 16er Controller und ein 8er einbauen. Von welchen Modifikationen redest du da?
Nächstes Problem bei dem Gehäuse ist welches Netzteil Baue ich ein? Damit ich alle 6 Backplanes mit Strom versorgen kann.
Die Original Lüfter Im Server Gehäuse sind "Server Lüfter" hohe Drehzahl und hoher Luftdurchsatz, das ganze hört sich dann wie ein startender Jumbo Jet an. Darum habe ichdie Lüfter getauscht. Der Luftdurchsatz ist immer noch groß genug um die Platten zu kühlen. Aber da durch das Snapraid nicht immer alle alle Platten laufen bleibt es auch so recht Kühl im Gehäuse.
Es gibt ein Lüfterblech für drei 120mm Lüfter ich habe diese mit folgenden Lüftern [Anzeige] bestückt, die letzten zwei Gehäuselüfter 80mm habe ich durch diese Lüfter [Anzeige] ersetzt.
Die Lieferzeit bei dem Lüfterblech stimmt nicht. Wenn du es bestellt hast du es in 3-4 Tage da.
Als Netzteil würde ich ein 650W Gold+ [Anzeige] nehmen, ich habe dieses auch. Und keine Probleme damit.
Im Moment habe ich Snapraid mit zwei Parity Platten und es läuft sehr gut. Dazu ein paar Scripte und es geht fast alles von alleine.