Simular Artist / (ähnliche Interpreten) best practice?

• Hallo

Suche nach nem Weg mir in der Artist-View ähnliche Interpreten anzeigen zu lassen. (ev. grad noch mit youtubesearch nach diesen)
    Nur wie stell ichs an?

-Artistslideshow zeigt diese nur während dem Abspielen,
    -Beim Last.FM Playlistgenerator blick ich nicht so wirklich durch (wie das Lüpt und was es für optionen giebt??

Was gäbe es sonst noch?
    Wie könnt ich mir sonst noch ähnliche Interpreten anzeigen lassen?

ev. wer grad ne Idee / Tip?

mfG.

• Hallo Rantanplan-1

-Artistslideshow zeigt diese nur während dem Abspielen

also meines wissens nach, kann man das ganze auch für de Musikdatenbank mit der Artistslideshow machen...
    Bei mich (AEON NOX 4.1.9.8 ) werden mir zu jeden Künstler auch die "Ähnlichen Künstler Angezeigt"

Artistslideshoe legt ja die Daten ab so das sie nich jedesmal aus den I-Net neu geladen werden müssen...

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[expander]

[/expander]

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

• sveni_lee (or others?)

Hab das nun mal (quick n dirty) integriert, anstadt über ein setting lass ich das ganze per "property" zeigen.

Leider zeigt er nichts an!

Zum gegentesten wollt ich mal im Nox schauen ob er dort Content zum selben Artist findet. Leider finde ich dort die Einstellung nicht um mir ähnliche interpreten anzeigen zu lassen.
    Desshalb die Frage:

Wad muss ich den da Einstellen damit mir in Nox ähnliche Interpreten gelistet werden?

Der ganze Content auf dem oberen Teil des Screenshots fehlt bei mir!

mfG.

EDIT:

Hat sich erledigt!

in Nox bekahm ich es zum Laufen in dem ich Nox deinstalliete, die guisetting's "durchputzte" und Nox wider installiete.

Nun läuft es auch bei mir, sprich Fehler gefunden.

@sweni_lee

bei mir siehts im Nox anders aus. wie kommt man den auf die Ansicht das von Dir geposteten screenshots?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!