Sehr gut, so soll es sein
Streamen von NAS an einem anderen Standort
-
lutfi9 -
21. April 2014 um 16:32 -
Erledigt
-
-
Rantanplan-1, ich habe nichts von dem verstanden, was
Ging mir genauso. Ich glaube, bei mir hat's gerade Klick gemacht. Er scheint sich daran zu stören, dass du dein Thema als HowTo deklariert hast.
-
-
ev. ne kleine "macke" meinerseits, wenn man oft mitliest sind solche "faupas" ab und an Mühsahm!
Gab auch schon Leute die Ihrer Frage n "FAQ" vorangestellt hatten. Was ja nicht grad b.a.u. is. Jeder wie er mag natürlich.Ev. arbeitet er ja aber seinen "Opener" noch auf, k.a.
Jemandem der die Forengepflogenheiten nicht respektiert oder Ignoriert würde ich klar keinen Support leisten, sehen anscheinend aber wohl nicht alle so eng wie ich. ; gut für Ihn.
Er hats ja ans laufen gebracht, schon mal toll für Ihn. und nett von den Usern die Ihn unterstützt haben.
-
Jemandem der die Forengepflogenheiten nicht respektiert oder Ignoriert...
Da Absicht hinein zu interpretieren halte ich für ne Unterstellung.
-
-
Rantanplan-1, kannst du dich bitte abreagieren. Wenn es dir doch so sehr am Herzen liegt, das im Forum alles nach Plan läuft, dann könntest du mich ja einfach darauf aufmerksam machen, und ich bemühe mich, es nach Forengepflogenheiten zu tun. Irgendwie habe ich "HowTo" gewählt. Warum, weiss ich nicht mehr. Sorry. Wenn ich es nachträglich ändern kann, so lass mich wissen, wie das geht.
-
Hallo,
bei mir funktioniert der Zugriff leider nur über die IP, nicht den Hostnamen bzw. dyndns.
Getestet mit XBMC 13.2 und Kodi 14.0 RC.
Einer ne Idee? -
-
Das kann zB passieren, wenn du dein Netzwerk nur als DHCP-Client kofiguriert hast.
Bei kompletter Konfig könntest du als DNS-Server zB den von google oder der Telekom eintragen.
Ist ein Versuch wert. -
Das hat leider nichts gebracht.
Ich habe gerade festgestellt das es mit dem Raspberry Pi und OpenElec läuft.
Funktioniert also nur am Desktop nicht.
Getestet mit Windows 7 x86 und Windows 8.1 x86.Unter Windows brauche ich den Zugriff jedoch auch. Jemand noch eine Idee?
-
-
Habe gerade weiter getestet.
Unverschlüsselt funktioniert es, nur verschlüsselt nicht.
Scheint mir also immer noch das von Darkside2006 auf der 1. Seite geschilderte Probleme mit openssl zu seien.
Auch in dem Beitrag hatte ein Nutzer ein ähnliches Problem mit openssl:
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=192119
Kann einer mal testen ob er das Problem unter Windows auch hat? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!