Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hat sich bei meinem XBMC 12.3 (Windows) wie von Geisterhand ein Problem eingeschlichen.
Bisher konnte ich immer bei dem Menü "Videos" die Datei-Ansicht auswählen, woraufhin ich meine Quelle angeklickt habe und dann die Ordnerstruktur zu sehen bekam. So sollte es ja auch sein.
Jetzt zeigt er jedoch bei einer von den 5 Quellen komischerweise die normale Datenbank-Liste an, wie man sie aus dem Menü "Filme" kennt, also eben nicht die Dateien, sondern nur die gescrapten Filme mit Covern etc. Das ist insofern ein Problem, da ich nicht erkannte Filme nun nicht mehr manuell bearbeiten kann. Bei den anderen 4 Quellen sehe ich nach wie vor die Dateistruktur. Ich habe es schon mit dem Menüpunkt "Reduzieren" probiert, aber das ändert leider auch nichts. Eine komplette Neuinstallation, löschen des gesamten XBMC AppData Ordners und anschließenden einspielens des Datenbankbackups (mit dem Backup Addon von XBMC) hat auch nichts geändert. Ich bin total ratlos und brauche meine Ordnersturktur wieder Hat jemand von euch eine Idee?