XBMC 13.0 Gotham – Beta 4
-
-
dann nehmen wir doch einfach dieses hier
-
-
Hab ich mit der Beta4 das Problem (hab mit Beta1 angefangen zu testen), dass in MKVs mit Kapiteln nicht mehr vor- oder zurückgesprungen werden kann (skip), die Datei fängt dann immer von vorne an, statt das nächste Kapitel anzuspringen.
Mit 12.3 klappt das noch.
Kann das jemand bestätigen?
So langsam mache ich mir Sorgen, dass das bis zur Final dann auch noch nicht wieder klappt, dass das noch nicht bemerkt wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
So langsam mache ich mir Sorgen, dass das bis zur Final dann auch noch nicht wieder klappt, dass das noch nicht bemerkt wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn keiner diesen Bug meldet wird ihn auch keiner reparieren. -
-
Hast recht.
Hab mal einen comment im offiziellen Beta4 Thread (auf xbmc.org, nicht im Forum) geschrieben.
Hab leider k.A., wie und wo man einen Fehler meldet, ich hoffe, er fällt einem der Emtwickler auf, Martijn sollte da auch auch mitlesen.EDIT: Und schon ne Antwort von Martijn:
this is known and unlikely to be fixed this versionIch hoffe, er meint nur die Beta, und nicht die Full...
-
Der Blog eignet sich nicht für Bugreports. Nimm den Bugtracker und benutze die Suche. Der Bug wurde schon gemeldet. Mit dem Blogpost machst du anderen Leuten nur unnötige Arbeit. Antworte am besten selbst drauf mit diesen Links:
MKV Chapter Seeking Bug?
Chapter skip not working
Issues with chapters -
-
Auf der XBMC.org ist bereits die RC1 verlinkt, es gibt aber noch keinen News-Beitrag.
-
Sicher damit der Ansturm die Server nicht sofort in die Knie zwingt ;).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!